Fenster, Haustür, Wintergarten, Alu-Nachrüstung, Holzreparatur, Fensterwartung von Schreinerei Wundlechner bei Augsburg - Gästebuch Schreinerei Wundlechner bei Augsburg - Fenster, Haustür, Wintergarten, Alu-Nachrüstung, Holzreparatur, Fensterwartung - Gästebuch
Home
Produkte
Service
Veranstaltungen
Gästebuch
Kontakt

 
Gästebuch

Wollen Sie jetzt einen neuen Eintrag anlegen?     [ Eingabefeld öffnen ]
 
Bisherige Einträge:
Anzahl der Einträge: 134
Profibehandlung für Holzfenster!!, eingetragen von Andreas Lenne, Augsburg, 21.02.2024 (06:44 Uhr)
Großes Lob an Herrn Wundlechner und seine Mitarbeiter. Handwerker mit Leidenschaft und Humor! Die alten, aber charaktervollen Holzefenster unserer Wohnanlage brauchten dringend neue Dichtungen und gehörten eingestellt. Noch eine kurze Anmerkung vorweg für Holzfenster-Besitzer: Das sind die besten Fenster, weil sie sich ein Leben lang einstellen, reparieren und aus welchem Zustand auch immer, stets wieder restaurieren lassen. DAS ist Nachhaltigkeit, gemacht aus nachwachsendem Rohstoff. Wer Holzfenster gegen Kunststofffenster austauschen will, begeht eine große Sünde -- Nachdem also alle alten Dichtungen durch neue und bessere Dichtungen ersetzt wurden, die Mechanik geölt, was soll ich sagen: Butterweiches Schließen und DICHT. Ahhhhh herrlich. -- Wir freuen uns schon auf die Wetterschutzbleche, die nochmals WESENTLILCH zu einem langen Leben der Fenster beitragen. Beste Grüße!
Super Service!, eingetragen von Peter Rasch, Neusäß, 02.01.2024 (06:23 Uhr)
Vor ziemlich genau 20 Jahren hat uns die Firma Wundlechner alle Fenster und Türen in unser Holzhaus in Westheim/Neusäß eingebaut. Einige Türen mussten nun neu eingestellt werden, damit sie wieder leichtgängig und dicht schließen, ein paar Bänder wurden ausgetauscht.
Franz Wundlechner kam noch vor Weihnachten und hat die Arbeiten in kürzester Zeit (2h) ausgeführt. Es zieht nun nirgends mehr rein und die Türen lassen sich wieder leicht öffnen, kippen und schließen. Vielen Dank Franz! Wir haben euch schon oft weiterempfohlen, weil wir sowohl mit unseren Fenstern und Türen als auch mit dem Service mehr als zufrieden sind!
Perfekte Arbeit, eingetragen von Marcel Schlund, Amberg, 05.12.2023 (14:34 Uhr)
Wir haben um neue Fensterabdichtungen gebeten und unsere Fenster und Türen sind jetzt wieder dicht und schließen sich mit Leichtigkeit. Das ganze in Rekordzeit eines Vormittages. Wir vertrauen Euch und werden auch noch unsere Fenster nachrüsten lassen. Natürlich von Euch.
Herzlichen Dank, eingetragen von Maria Stöckelhuber, Friedberg, 25.08.2023 (17:41 Uhr)
unsere großen Wohnzimmer-Holzfenster sind noch sehr gut und
wir brauchten einen Fensterscheiben-Austausch und Fensterscheiben nach dem neuesten Stand.
Herr Wundlechner hat uns sehr gut beraten und alles hat geklappt. Saubere schnelle Arbeit. Nochmals guten Erfolg weiterhin. Nur zu empfehlen.
Perfekt, eingetragen von Familie Kubis, Fleinhausen, 21.03.2023 (12:20 Uhr)
Wir haben unsere Holzrahmen Fenster dank der Firma Wundlechner auf den neuesten Stand bringen und erhalten können. Die neuen Dichtungen wurden schnell und unkompliziert getauscht. Der Kundenkontakt ist super und sehr freundlich. Wir sind sehr begeistert von Preis-Leistung und der professionellen und kompetenten Umsetzung. Einfach Perfekt! Vielen Dank.
Herzlichen Dank!, eingetragen von Familie Weber, Siebnach, 23.11.2022 (21:25 Uhr)
Unsere Fenster und Türen mussten abgedichtet und neu eingestellt werden außerdem brauchten wir 2 Insektenschutz-Fenster und eine Balkontüre dazu. Durch Mundpropaganda kamen wir zur Schreinerei Wundlechner. Wir waren erstaunt,
wie schnell, zuverlässig und professionell er alle Arbeiten ausgeführt hat, und das alles bei stets bester Laune.
Nun zieht es nirgendwo mehr herein und bei uns ist es warm. Wenn wir wieder einen Schreiner brauchen, wissen wir, an wen wir uns wenden müssen.
Endlich dichte Fenster, eingetragen von Familie Eser, Augsburg, 10.02.2022 (06:58 Uhr)
Was vorher keine Firma hinbekommen hat, hat Herr Wundlechner einfach gemacht. Neue Dichtungen, die Fenster eingestellt und das erste Mal seit 3 Jahren ist wirklich alles dicht und die Wohnung im Winter warm. Vielen Dank dafür!
Tolle Sache: kein Kondenswasser mehr, eingetragen von Familie Klenner, Augsburg, 13.12.2021 (07:45 Uhr)
Beim Austausch der Fensterdichtungen an unseren Holzfenstern ist Herrn Wundlechner das Kondenswasser aufgefallen, das sich in kalten Nächten unten im Rahmen sammelt. Er hat ein Isolierband angebracht und wir haben - auch nach kalten Nächten - so gut wie kein Kondenswasser mehr im Holzrahmen - tolle Sache - vielen Dank.
Sehr zu empfehlen!
Fenstersanierung, eingetragen von Bollinger Walter, Friedberg, 22.11.2021 (08:58 Uhr)
Nachdem unsere Fenster mit der Zeit in die Jahre gekommen waren und auch regelmäßige Anstriche nach kurzem wieder Risse zeigten und abblätterten, entschloss ich mich, statt eines Fenstertausches, die alten komplett sanieren zu lassen. Nach etwas Recherche im Internet stieß ich auf die Fa. Wundlechner. Nach ausführllicher Beratung durch Herrn Wundlechner bei mir vor Ort, beauftragte ich die Montage von Flügel- und Stockabdeckungsprofilen aus Aluminium und die Erneuerung der Dichtungspofile. Die Montage durch Herrn Wundlechner und seinem Sohn erfolgten äußerst professionell. Zusätzlich wurden Fensterflügel und Balkontüren neu eingestellt und die Mechaniken gewartet.
Somit sind die Fenster wie neu, die Heizung könnte zurückgedreht werden und zusätzlich wurde eine Menge Müll vermieden.
Super Arbeit und sehr zu empfehlen!!! Ein großes Dankeschön an die Schreinerei Wundlechner.
Rep. u. Einbau einer neuen Terrassentür, eingetragen von Margot und Eugen Wiedemann, Neusäß, 06.01.2021 (13:59 Uhr)
Durch Entgegennahme eines Telefonats (Kollege war nicht da) kam ich mit H. Wundlechner ins Gespräch. Da wir jahrelang mit der Terrassenschiebetür Probleme haben und hatten hat uns H. Wundlechner dann mehrere Male geholfen die Tür zu reparieren. Anruf genügte und noch am gleichen Tag wurde die Tür von H. Wundlechner repariert. Wir haben uns dann entschlossen, das Terrassenfenster komplett auszuwechseln und von der Schreinerei Wundlechner eine neues Fenster mit Tür machen zu lassen. Schon die Beratung, wie das neue Fenster mit Tür aussehen soll war excelent. Ein Fachmann eben! Nachdem beide Schreinermeister Wundlechner genau Maß genommen hatten, wurde das Fenster noch vor Weihnachten 2020 eingebaut. Pünktlich wie besprochen kamen beide Wundlechners und ein Mitarbeiter zum Einbau. Schon der Ausbau des alten Fensters wurde mit einer Präzision und mit viel Ruhe ohne viel zu reden veranlaßt. Es wurde nichts vom Mauerwerk beschädigt. Dann wurde das neue Fenster mit der Tür eingebaut. Es paßte genau in das vorhandene Loch. Alle 3 Schreiner arbeiteten wie ein Uhrwerk. Genau, päzise und handwerklich einfach hervorragend! Solche Handwerker haben wir bis heute noch nicht erlebt. Es war eine Freude, mit anzusehen, wie diese 3 Handwerker ohne viel Worte zur Arbeit gingen. Das Ergebnis war hervorragend. Wir haben ein neues Terrassenfenster mit Tür. Wir freuen uns jeden Tag über eine solche meisterliche Arbeit. Dafür bedanken wir uns sehr und so einen Handwerker muß man einfach weiterempfehlen.
Reparatur Studiofenster, eingetragen von Conni Mair, Mertingen, 28.12.2020 (21:35 Uhr)
Wie versprochen hat Herr Wundlechner uns wieder eine sturmfreie Bude beschert, indem er unsere fast 40 Jahre alte Balkontüre repariert, eingestellt und abgedichtet hat. Danke für die schnelle und professionelle Arbeit
Holzfenstesanierung mit Aluminiumschale, eingetragen von Günter und Angelika Kropp, Augsburg, 19.12.2020 (10:29 Uhr)
Unsere 31 Jahre alten Holzfenster in unserem Penthaus waren durch die Sonneneinstrahlung (morgens bis abends) sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Da die Malerkosten alle 3-4 Jahre sehr ins Geld gehen, haben wir nach einer anderen Lösung gesucht. Wir wendeten uns an die Fa. Wundlechner, mit der wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben, nach einer Lösung zu suchen. Er schlug vor, die Fenster und Terrassentüren kpl. mit einer Aluminiumschale, hinterlüftet zu verkleiden. Jeder RAL Farbton ist möglich.
Herr Wundlechner und sein Sohn nahmen Aufmaß. Wir haben unterschiedlich große Fenster und Türen und waren geshalb gespannt, ob bei der Installation alles passen und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt wird.
Noch vor dem Winter kamen Hr. Wundlechner Sen. und Junior mit einem Mitarbeiter pünktlich um 8.00 Uhr bei uns an. Wir waren überrascht, wie jeder seinen Part, ruhig, ohne Stress, ohne laute Worte, ohne Pausen (Keine Brotzeit, kein Mittag) durchführten und am Abend unser Haus wie neu erstrahlte. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir sind voller Dank für die hervorragende Arbeit, die alle 3 geleistet haben. Dickes Lob!!! Wir werden diese Firma immer gerne weiterempfehlen.
Reparatur von Fensterläden, eingetragen von Josef Frey, Gessertshausen, 10.12.2020 (18:00 Uhr)
Herzlichen Dank für die schnelle Erledigung der Reparatur meiner Fensterläden. Die Kosten waren geringer als im Angebot, was auch sehr erfreulich war. Ich kann die Schreinerei Wundlechner nur weiterempfehlen.
Austausch Fensterscheiben, perfekt, eingetragen von Familie Zick, Augsburg, 27.09.2020 (16:49 Uhr)
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Wundlechner!
Unsere Fensterscheiben im ganzem Haus wurden an einem Tag von einem super tollen, professionellen, freundlichen Team zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgetauscht.
Herr Wundlechner sen. und jun. waren selber tatkräftig bei der Montage mit dabei und immer bester Laune.
Diese Firma kann man nur wärmstens weiterempfehlen.
Wintergarten perfekt, eingetragen von Elvira Frana-Feininger + Peter Feininger, Augsburg, 26.07.2020 (13:19 Uhr)
Wir wohnen in einem Reihenhaus in Augsburg und hatten schon seit langem einen Traum: einen Wintergarten bauen, damit wir endlich ungestört auf unserer Terrasse sitzen können - ohne Verkehrslärm und ohne ständig Pflanzen und Möbel umräumen müssen, wenn mal wieder ein Gewitter kommt. Die Firma Wundlechner hat uns geholfen den Traum zu verwirklichen. Und zwar perfekt. Mit den maßgefertigten Fensterelementen aus Holz (innen) und Alu (außen) haben Sie uns eine Wohlfühloase geschaffen, an der wir jeden Tag unsere Freude haben. Und immer wenn wir dort sitzen und den Bienen zuschauen, wie sie unsere Gartenblumen besuchen, denken wir an die fleißigen Handwerker aus den Stauden, die uns kompetent und zuverlässig von der Erstberatung bis zur Vollendung unseres Bauwerks zur Seite gestanden und eine ganz erstklassige Handwerkerleistung erbracht haben. Wir wünschen Herrn Wundlechner und seinem Team auch weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit, denn dass sie Spaß daran haben, merkt man schon beim ersten Telefongespräch mit dem Handwerksmeister und seiner freundlichen Dame im Büro.
Im Übrigen macht Herr Wundlechner natürlich auch Fenster abdichten, Türen warten, Fensterscheiben austauschen also energietechnisch alles auf den neuesten Stand bringen. Super!
Absoluter Profi, eingetragen von Thurl Elmar, Wehringen, 01.05.2020 (11:43 Uhr)
Auch bei meinen Eltern konnte eine ältere, große Terrassen-Schiebetüre von mehreren Fachfirmen? nicht repariert werden. Da Herr Wundlechner bei mir zu Hause schon hervorragende Arbeit abgeliefert hatte, wandte ich mich mit dem Problem an ihn. Er sollte sich die Sache nur mal ansehen. Er kam am übernächsten Tag gleich selbst und besah sich die Sache. Die kaputten Rollen, die kein anderer mehr besorgen konnte, wusste er sofort wo er sie kriegen kann, holte sie dort auch gleich, passte sie an und baute sie einfach ein. Jetzt läuft die Türe wieder wie neu. Meine Eltern
- und ich natürlich auch - sind sehr froh, dass sie die, vorher nur mit viel Kraftaufwand zu öffnende Türe, wieder leichtgängig bedienen können. Der Mann lebt für seinen Beruf!

Herzlichen Dank auch im Namen meiner Eltern!
Innovativ+zuverlässig in der Ausführung, eingetragen von M. Endraß, München, 20.04.2020 (10:37 Uhr)
Die Sanierung des Hagelschadens an meinen Holzfenstern hat super geklappt. Herr Wundlechner sah sich persönlich alles an und hat im Vorfeld sehr kompetent und gut beraten. Die Lösungen sind innovativ und eine klare Verbesserung für das Haus. Die Montage war schneller als erwartet und nun sind die Fenster besser als vor dem Schaden.
Eine echte Wertsteigerung!
Vielen Dank und meine Empfehlung.
DANKE, eingetragen von Familie Müller, Mittelneufnach, 22.03.2020 (11:16 Uhr)
Für unsere 40 Jahre alten Mahagoni-Fenster fanden wir Fa. Wundlechner, die genau auf die Aufwertung und Instandhaltung spezialisiert ist. Bereits beim ersten Telefongespräch erklärte Herr Wundlechner sen. die Möglichkeiten. Nach erteiltem Auftrag tauschte die Fa. Wundlechner an nicht ganz einem Tag alle Dichtungen aus und führte dazu die Wartungsarbeiten durch. Noch vor
der kalten Jahreszeit tauschte sie die Scheiben an allen Fenstern aus. Ein herzliches DANKE dafür.
Firma Wundlechner besitzt ein kompetentes und fleißiges Team.
Die Planung und Durchführung der Arbeiten waren sehr gut durchgeplant.
Fa. Wundlechner ist sehr zu empfehlen.
Super, eingetragen von R.Böck, Aystetten, 03.12.2019 (08:38 Uhr)
Im Internet fand ich die Firma Wundlechner für die Reparatur eines alten Holzfenster. Ich kann nur sagen, Vater und Sohn sind Handwerker alter Schule wie man sie heute kaum noch findet. Zuverlässig und freundlich, nicht zu vergessen die freundliche Dame am Telefon.
Ich kann die Firma Wundlechner nur weiterempfehlen.
E I N M A L I G !!!, eingetragen von M. Frick, Schwabmünchen, 27.08.2019 (15:05 Uhr)
Ich kann mich nur jedem Vorredner anschliessen, diese Firma ist so einmalig und professionel wie es selten eine gibt in der heutigen Zeit.
Wir waren ratlos, da niemand eine in die Jahre gekommene Terrassentür reparieren konnte.
Schon der Anruf bei der Fa. Wundlechner war so wohltuend, da die nette Sekretärin sehr hilfsbereit war und uns somit sofort ein sehr gutes Gefühl vermittelte.
Bitte machen Sie so weiter, so etwas gibt es heutzutage leider nur noch selten.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Dankeschön, eingetragen von Hilz, Königsbrunn, 25.06.2019 (17:22 Uhr)
Bei uns war ein Fenster defekt. Nach ewiger Suche im Internet nach einem Handwerker bin ich auf diese Firma gestoßen. Alle anderen haben abgelehnt . Der Chef kam prompt am nächsten Tag und mein Fenster ist repariert ! Super
Sehr freundlich und kompetent
Vielen Dank !!

S. Hilz
Super Firma, eingetragen von Regina Aust, Diedorf, 03.06.2019 (09:13 Uhr)
Bei uns waren alte Fenster undicht. Der Chef kam am selben Tag noch zur Reparatur vorbei. Schneller geht es wirklich nicht. Tolle Arbeit, sauber, kompetent. Eine Handwerksfirma wie man es sich kaum zu wünschen traut. Weiter so und vielen Dank.
Service, eingetragen von Werner Irlbeck, Tussenhausen, 19.05.2019 (12:36 Uhr)
Bei uns klemmten die Balkon- und Terassentüren.
Eine E-Mail an Schreinerei Wundlechner.
Rückruf noch am selben Tag.
2 Tage später war der Meister persönlich da und hat die Türen gerichtet, und das in einer Zeit in der man einen Handwerker zu bekommen fast schon wie ein Sechser im Lotto ist.
Schneller und besser geht es kaum.
Super schnell, super gut und der Preis stimmte auch.
Diese Firma kann man nur empfehlen.
War sicher nicht das letzte mal, dass wir diese Firma beauftragt haben.
Dankeschön, eingetragen von Franz Gai, Gablingen, 11.05.2019 (08:00 Uhr)
Scheibentausch mit neuen effizienteren Isolierglasscheiben an 15 Fenster und Türen.
Die perfekte und saubere Arbeit erfolgte an nur einem Arbeitstag mit einem durch ein sehr gut eingespieltes Team mit Senior- und Juniorchef.
Ich werde jederzeit und gerne wieder auf diese freundlichen und professionellen Handwerker zurückkommen und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Ganz herzlichen Dank und Vergelts Gott.
Top Ausführung, eingetragen von Herbert Wank, 86479 Aichen, 24.01.2019 (13:38 Uhr)
Unsere, über 35 Jahre alten Mahagonifenster, wurden von der Fa. Wundlechner zu unserer vollsten Zufriedenheit überholt bzw. repariert (Erneuerung der Dichtprofile, neue Isoliergläser, neue Beschläge). Ein Meisterbetrieb, wie er sein sollte. Saubere, qualitativ hochwertige Ausführung. Auch die terminliche Zusage wurde genau eingehalten. Die Fa. Wundlechner ist absolut zu empfehlen.
neue Scheiben, eingetragen von Bettina und Georg, München, 21.01.2019 (08:36 Uhr)
die Schreinerei Wundlechner hat bei uns in München komplett neue Fensterscheiben gesetzt. Geplant war eigentlich ein Autausch der kompletten Fenster und Balkontüren. Durch die kompetente Beratung durch Hrn. Wundlechner haben wir uns Geld gespart. Der Scheibentausch war an einem Tag erledigt und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Handwerklich einwandfreie und saubere Arbeit. Es wurde sogar noch die Baustelle gefegt und besenrein hinterlassen. Wir können die Fa. Wundlechner nur empfehlen.
Danke für eine erstklassige Leistung, eingetragen von Franz Gai, 86456 Gablingen, 12.12.2018 (20:50 Uhr)
Anfrage per E-Mail. Kurzes Telefonat. Terminvereinbarung am Abend nach einem anderen Termin in der Nähe. Am gleichen Abend alle 17 Fenster und Türen komplett mit neuen Dichtungen versehen und gewartet.
Super Leistung und das just in time. Besser geht es nicht.
Ein herzliches Dankeschön und Vergelts Gott an einen der noch wenigen echten Handwerker!
Vielen Dank, eingetragen von Herbert und Elisabeth Kopp, 86470 Thannhausen, 03.11.2018 (12:24 Uhr)
Unsere Fenster haben neue Dichtungen bekommen. Sehr gute und saubere Arbeit, diese Schreinerei kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Der Schreiner unseres Vertrauens, eingetragen von Werner und Karin Hertle, 86343 Königsbrunn, 01.11.2018 (19:02 Uhr)
Wir haben diesmal Insektenschutzgitter anbringen lassen.
Wie immer saubere exakte Arbeit. Haben die Fa. Wundlechner unsere Nachbarin empfohlen, die war absolut begeistert von dem Team und der Arbeit. Nur weiter zu empfehlen. Solche Handwerker sind eine Rarität. Vielen Dank!
Überarbeiten statt Neukauf lohnt sich, eingetragen von Ralf Dorenbeck, Schwabmünchen, 25.09.2018 (19:18 Uhr)
Unsere in die Jahre gekommenen Fenster (Mahagoni) wurden im ersten Schritt von innen überholt, Dichtungen wurden durch neue, hochwertige Dichtprofile ersetzt, Ausrichtung der Fensterflügel und Balkontüren wurde eingestellt und die Mechaniken überarbeitet.
Super Arbeit!! Das fühlt sich an wie neu! Eine echte Meisterleistung!

Der zweite Schritt kommt hoffentlich nächstes Jahr, dann werden die äußeren Holzoberflächen überarbeitet bzw. verblendet. Bin mal gespannt.
Ein DICKES LOB für eine Meisterleistung, eingetragen von Julius Sesar, Flurstr. 6, 86850 Fischach, 07.06.2018 (15:13 Uhr)
Ein defekter Fensterflügel veranlasste mich bei der Fa. Wundlechner anzurufen.
Da ich das Fenster wegen seiner Größe nicht selbst transportieren konnte, wurde es wenig später (an einem Montagmorgen !) vom Chef persönlich abgeholt.
Bei dieser Gelegenheit zeigte ich ihm auch die schon seit einigen Monate total verklemmte Balkontüre, für deren Reparatur ohne Verursachung großer Schäden an Holz und Beschlägen ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben hatte. Ein einfaches Entfernen der Türbänder bzw. das Erreichen von Mechanikteilen war von außen nicht möglich. Über ein identisches Türelement konnte der Balkon noch betreten werden, so dass der Defekt nicht ganz so tragisch ausfiel.
Jedenfalls versprach Herr Wundlechner, sich des Problems anzunehmen, wenn er am späten Nachmittag mit dem neu verleimten Fensterflügel zurückkäme. Genauso geschah es - er hängte den Fensterflügel wieder ein, setzte die Glas-scheibe darauf und dichtete alles an Ort und Stelle ab. Es ist für einen Laien beim Zuschauen schon faszinierend, mit welcher Präzision und Schnelligkeit bei so einem Könner jeder Handgriff sitzt !
Danach kam das Balkontürenelement an die Reihe.
Ehrlich gesagt sah ich schon den Bruch voraus und das Glas und Holz splittern. Mit dem Blick des Fachmannes aber hatte Herr Wundlechner längst erkannt, woran es lag. Mit viel Mühe und bewundernswerter Ausdauer schaffte er es dann doch, das Türelement ohne große Beschädigung zu öffnen und alles wieder instand zu setzen, wobei er auch noch einmal wegen fehlender Teile in seinen Betrieb fahren musste.
Inzwischen war es schon spät am Abend geworden. Hut ab vor so einem Mann, dessen Berufs- Ethos vorgibt, immer 100 Prozent Leistung zu bringen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Wo findet man das heute sonst noch ?
Ich jedenfalls spreche Herrn Wundlechner höchste Anerkennung aus, bedanke mich mit diesen Zeilen sehr herzlich und werde ihn mit seinem Betrieb stets weiter empfehlen !
Gerne wieder, eingetragen von Familie Braun, Bobingen, 16.04.2018 (15:04 Uhr)
Wir haben bei uns im Haus durch die Fa. Wundlechner mehrere Scheiben austauschen und alle Fenster abdichten und einstellen lassen. Über die sehr gute und saubere handwerkliche Arbeit sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Chefs, der immer einen Scherz auf den Lippen hat, haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass es so etwas heute noch gibt. Wir können die Fa. Wundlechner nur weiterempfehlen.
Einfach nur emfehlenswert!, eingetragen von Nebel Armin und Josefine, 86504 Merching, 02.02.2018 (14:30 Uhr)
Nach einem Defekt an unserer Terassentüre habe ich die Fa. Wundlechner wieder angerufen. Noch am selben Tag kam der Chef persönlich und hat das Problem in seiner gewohnten äußerst kompetenten Art beseitigt. Das Besondere an ihm ist, dass er auch das richten kann, wo andere gescheitert sind. Kurz: Er kommt einfach - und repariert es. Wir waren wieder einmal total begeistert, nicht nur wegen seines Könnens, sondern auch aufgrund seiner sehr herzlichen Art. Hier sieht man, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Ein Handwerker, wie man ihn sich vorstellt und wünscht. Auch wir sind über eine Empfehlung auf ihn aufmerksam geworden und kann ihn auch jedem anderen nur wärmstens empfehlen! Wenn jemand einen kompetenten Fachmann für seine Fenster sucht, ist er bei der Fa. Wundlechner bestens aufgehoben!!

Nochmals DANKE für den schnellen, perfekten Service und auch viele Grüße von meim Mädle
Rasche und wie immer: gute HIlfe!, eingetragen von Börries und Gesine Lübcke- v.Stosch, Augsburg, 09.11.2017 (11:49 Uhr)
Auch diesmal - dem dritten Mal - wurde uns von Herrn Wundlechner wieder rasch, ohne dass wir hätten lange warten müssen, aus der Patsche geholfen. Nur ein neues Scharnier war diesmal nötig, kein großer Auftrag also, der aber eben so wichtig genommen wird wie der Austausch von ganzen Fenstern. Und dass man höchstens zwei, drei Tage auf den Reparaturtermin des immer gut gelaunten Meisters warten muss, ist natürlich besonders erfreulich. Deswegen nach diesen guten Erfahrungen unseren Dank!
Wartung und Montage Wetterschenkel an Fe, eingetragen von Heribert Kuhbach, Langweid, 08.11.2017 (17:11 Uhr)
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma bestens empfehlen.
Sehr freundlicher Chef!
Service danach !, eingetragen von Zarnitz, Augsburg, 27.10.2017 (08:51 Uhr)
Guter After-Sales-Service: Fairer Preis der Reparatur am Fenster!
Vollkommen zufrieden, eingetragen von Prudlo Doris, Flach Bruno, Markt Wald, 01.08.2017 (07:24 Uhr)
Wir haben vor 25 Jahren unsere kompletten Fenster von der Fa Wundlechner einbauen lassen. Jetzt aus Sicherheitsgründen Terrassenrüren und Balkontüren neu einsetzen lassen. Schon damals waren wir mit dem Einbau und der Qualität der Fenster sehr zufrieden. Die Entwicklung bis heute ist noch um einiges verbessert worden. So ist die Optik der Oberflächen und Verarbeitung der Türen ausgesprochen gut und schön. Die Alubeschläge sind kaum zu unterscheiden von den Holzrahmen. Der Service der Firma ist zuverlässig. Auch steht uns Herr Wundlechner immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Junior tritt hervorragend in seine Fußstapfen, außerdem bringt er den Fortschritt durch großen Einsatz mit und wird die Firma sicher weiter führen. Wir danken für den GUTEN DURCHBLICK und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
Doris Prudlo und Bruno Flach
schnelle Hilfe, eingetragen von Peter Gabi Hofbauer, Waldberg, 28.05.2017 (20:53 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
...wir konnten unser Fenster nicht mehr schließen, .. dank ihrer schnellen
Hilfe..war das Problem schnell behoben.
Liebe grüße Fam. Hofbauer
Zuverlässig, schnell und gut...., eingetragen von Monika Egger und Karl-Heinz Pichler, 86420 Diedorf, 29.04.2017 (14:19 Uhr)
Herr Wundlechner hat bei uns alle Dichtungen an Türen und Fenstern erneuert. Er lieferte uns auch perfekte Fliegen- und Pollengitter und erklärte sich dabei sofort bereit, eine klemmende Terassentüre neu einzustellen, wobei er zum Austausch eines Ersatzteiles nochmals kommen mußte.

Wir waren recht zufrieden mit seiner Arbeit, die er stets fachlich und terminlich zuverlässig erledigte. Die Art, wie er mit seinem Humor die anstehenden Arbeiten erledigte, beeindruckten uns immer wieder. Wir können ihn auch deshalb weiterempfehlen, weil er selbst kleinste Reparaturen ausführt.
Top, eingetragen von Hill Rudolf, 86674 Baar, 24.03.2017 (09:56 Uhr)
Hallo Familie Wundlechner !
Der Auftrag wurde umgehend erledigt.
Fenster justiert und neue Dichtung eingesetzt.
Preis in Ordnung.
Diese Firma muss man weiter empfehlen.
Weiter so.
Alles Spitze.
Danke!, eingetragen von Peter und Karla, Neusäß, 28.02.2017 (14:48 Uhr)
Ein herzlicher Dank und ein damit verbundenes großes Kompliment geht an den Franz und seine Firma: vor 10 Jahren hat die Firma Wundlechner bei unserem neuen Holzhaus alle Fenster und Türen eingebaut. Jetzt waren ein paar Scharniere und Griffe nicht mehr ganz leichtgängig. Noch am selben Tag unseres Anrufs kam Franz Wundlechner persönlich und hat alles wieder repariert und geschmiert. Welch ein Service! Wo gibt es das schon noch? Wir sind froh, beim Schreiner der Region Kunde zu sein! Danke Franz!
Austausch von Fensterscheiben, eingetragen von Kastenhofer, Affing, 06.02.2017 (15:40 Uhr)
Vielen Dank liebe Familie Wundlechner!
Solch einen Handwerksbetrieb findet man heutzutage nur noch mit viel Glück - und das hatten wir, als wir mit Ihnen in Kontakt kamen.
Die Arbeit wurde so präzise und schnell ausgeführt, dass es auch den Nachbarn aufgefallen ist.
Der Chef nimmt sich sogar noch die Zeit und fragt nach ein paar Tagen nach ob alles in Ordnung ist.

Wir werden die Schreinerei Wundlechner auf alle Fälle weiterempfehlen.

Viele Grüße und weiterhin viele neue Kunden
Erstklassiger Service, eingetragen von Ziegler, Egling an der Paar, 17.01.2017 (16:25 Uhr)
Hallo Fam. Wundlechner,

im vergangenen Jahr war bei uns ein neuer Wintergarten fällig. Nach eingehender Beratung durch Herrn Wundlechner und Aufmaß vor Ort wurde zügig ein Angebot erstellt. Die angebotene Qualität wurde uns bei einem Ortstermin in der Firma Wundlechner vorgestellt. Dies war besonders beeindruckend. Ein Vergleich mit Angeboten und Qualitäten anderer bundesweit tätigen Anbieter zeigte jedoch sofort das trotz der etwas höheren Preise nur die Firma Wundlechner in Frage kam. Nach Auftragserteilung wurde auch promt die Fertigung eingeleitet, so dass unser Wunschtermin zum Einbau auch pünktlich eingehalten wurde. Der Einbau ging mit der angepriesenen Qualität und Sorgfalt von statten, so dass wir uns nun seit einem halben Jahr über einen qualitativ sehr hochwertigen Wintergarten freuen können.

Besteht wieder Bedarf an einem Fensterbauer werden wir sicherlich wieder die selbe Wahl treffen.

Viele Grüsse aus Egling an der Paar, auch von meinem Madl.
Danke, eingetragen von Karin Hertle, 86343 Königsbrunn, 09.12.2016 (19:08 Uhr)
Hallo Fam. Wundlechner mit Team.
Danke für Eure Arbeit. Fühle mich nach der Sicherheitsnachrüstung der Türen in unserem Haus sicher. Super auch die Alunnachrüstungen der Fenster.
Kann Euch nur empfehlen. Ihr bleibt auf meiner Handwerkerliste!
Schöne Feiertage und Euch ein erfolgreiches gesundes neues 2017.
Grüße aus Königsbrunn
Schade, dass ich wir nicht schon früher auf Euch gekommen sind.
Wintergartentür, eingetragen von Möhl Siegmar, Amberg, 08.12.2016 (14:00 Uhr)
Eine neue Wintergartentür war fällig, weil die Biherige eine Hebetür war. Wir wollten somit auch den Einbruchschutz erhöhen. Beste Beratung und Ausführung der Arbeiten.
Die Passgenauigkeit beim Einbau hat mich fasziniert.
Danke nochmals auch für das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Fenstergummies, eingetragen von Thomas S., Augsburg, 05.12.2016 (09:09 Uhr)
Wollte mich sehr bedanken für die fachliche Kompetenz, eine top
Arbeit, schnell ohne hin und her, so solls sein !
Perfektes Produkt für perfekten Schutz, eingetragen von Maxein, Claus, Starnberg, 21.10.2016 (09:23 Uhr)
Mit Ihren Winkelabdeckprofilen, die nach Maß gefertigt werden, können die durch Regen, Schnee und Sonne stark belasteten Fensterschenkel aus Holz ideal und dauerhaft geschützt werden. Leicht zu montieren, ohne sichtbare Schrauben, erhält man auch optisch einen überzeugenden Fensterschutz. Klasse Produkt, schneller Lieferservice, bin rundum sehr zufrieden und kann dieses Nischenprodukt wärmstens empfehlen
Sevice auch nach vielen Jahren!, eingetragen von Norbert Wagner, Königsbrunn, 19.10.2016 (13:55 Uhr)
Vor 13 Jahren haben wir bei Ihnen einen wunderschönen Wintergarten und eine Balkontür anfertigen lassen. Nachdem eine Scheibe zu Bruch gegangen ist waren Sie auf unseren Anruf hin sofort vor Ort und boten Ihren Service - Reparatur der Scheibe und eine kleine Verbesserung an der Balkontür - an. Es ist schön, sich auch nach langer Zeit noch auf sie als Handwerker verlassen zu können.
Viel Erfolg weiterhin für Ihren Betrieb, wir werden Sie stets weiterempfehlen!
Saubere, schnelle zuverlässige Arbeit, eingetragen von Husel Helmut, Augsburg-Inningen, 09.08.2016 (08:28 Uhr)
Mein neuer Wintergarten ist voll schön geworden.
Dazu noch eine ausführliche, gute Beratung und zudem immer ein offenes Ohr egal zu welcher Zeit.
Alle Mitarbeiter sind freundlich, und die Chefs nehmen sich Zeit für ein Anliegen- was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!
Ich kann nur sagen- weiter so!
Meisterhafte Arbeit mit bestem Ergebnis!, eingetragen von Familie Rauberger, Aystetten, 20.06.2016 (15:11 Uhr)
Bei unseren Fenstern und Terrassentüren zog es herein, sie klemmten und konnten nie richtig geschlossen werden.
Herr Wundlechner tauschte alle Dichtungen aus und hat es mit fachlichem Geschick geschafft überall das beste Ergebnis zu erreichen. Wir sind total begeistert und freuen uns darüber, dass es noch Fachhandwerker gibt die nicht nur das Können sondern auch noch Humor bei der Arbeit haben.

Wir werden die Firma jederzeit weiterempfehlen!!!
Gute Arbeit und menschlich TOP, eingetragen von Krylov, Augsburg, 14.05.2016 (20:48 Uhr)
Super Arbeit wurde bei mir an den Fenstern gemacht.
Kein Durchzug mehr durch neue Dichtungen und absolute Ruhe vor störenden Geräuschen.
Als ich eingezogen bin, wusste ich gar nicht, dass ein so hohr qualitativer Unterschied durch den Austausch der Fensterdichtungen möglich und bemerkbar ist.
Zudem war der Chef persönlich bei mir, der stets zu Scherzen aufgelegt ist, was das Prozedere zu einem erheiternden Erlebnis gemacht hat.

Ein Dankeschön von Ihrem lachenden gut gelaunten Mädchen!
Super Service, eingetragen von Heinz Engel, Graben, 09.04.2016 (11:18 Uhr)
Auch wenn die qualitativ guten Fenster, Türen und Schiebetüren nach mehr als 15 Jahren (!!!) dann doch einmal klemmen, ist das bei der Fa. Wundlechner kein großes Problem. Der Chef kam persönlich, kümmerte sich darum und zeigte, wie wir uns künftig selbst helfen können - Zusendung eines entsprechenden Inbus-Schlüssels inclusive.
Fazit: Der Handwerker aus der Umgebung ist die bessere Wahl, als dubiose Internet-Angebote. Das spricht sich hoffentlich herum!
Vielen Dank für die klasse Arbeit!
Meisterlich, eingetragen von Ingrid und Günter Becht, Bobingen - Straßberg, 29.12.2015 (18:42 Uhr)
Hier greift der Chef selbst noch ins Geschehen ein. Die kompetente Beratung, die genaue Planung und die akkurate und sehr zügige Ausführung aller Arbeiten sind aus einem Guß. Handwerkliches Können und absolute Zuverlässigkeit sind ebenso hervorzuheben wie die aufrichtige Freundlichkeit.
Solche Handwerksbetriebe müsste es mehr geben.

Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Neugestaltung unseres Wintergartens!
Richtig gut!, eingetragen von Familie Löschberger, Augsburg, 28.12.2015 (19:09 Uhr)
- Gute Beratung
- Top Qualität
- Saubere und schnelle Arbeit
- Zuverlässig
und noch dazu -- super freundlich --

Nicht der billigste, aber -- sein Geld absolut Wert --

Also, was will man mehr?

Ich würde und werde auf jedenfall wieder die Firma Wundlechner beauftragen.
Wunderlechner, eingetragen von Stefan Thonesen, Reichertshofen, 10.10.2015 (13:40 Uhr)
Vielen Dank für die extrem schnelle Hilfe, obwohl meine Gartentüre aus Kunstsoff ist! Herr Wundlechner hat für nicht mehr existierende Teile superschnell Ersatz besorgt, eine Leere ausgeliehen, und die Tür läuft so gut wie wohl noch nie. Dann der zweite Notfall: Türgriff ersetz, und noch rapp zapp zwei blinde Fenster getauscht! >> Wunderlechner statt Wundlechner, vielen Dank!
Das nächste Großprojekt geht natürlich auch nach Langeneufnach!
Ein Super und ehrlicher Handwerker, der weiss was er macht!
Toller Service, eingetragen von Sattelmayer, Walter, 14.09.2015 (17:26 Uhr)
Möchte mich für die schnelle Soforthilfe recht herzlich bedanke,es ist nicht selbsverständlich das ein Handwerker sprich der Chef selber am Samstagnachmittag eine Terrassentür repariert.
Meisterhafter Handwerker, eingetragen von Familie Haas, Thannhausen, 05.05.2015 (18:31 Uhr)
Firma Wundlechner tauschte an unserem Wohnhaus mit Sanierfix die alten Fenster gegen neue Holz-Alu-Fenster. Wir waren hellauf begeistert und sind es immer noch, wie sauber, kompetent und präzise die freundlichen Mitarbeiter samt Chef den Austausch durchführten und wie unser Haus durch die neuen Fenster und die handwerklich wunderschön gefertigte Haustüre aufgewertet wurde. Sie sind ein Blickfang und schaffen ein sehr angenehmes Wohnklima. Ganz nebenbei erteilte uns Herr Wundlechner so manch hilfreichen Tipp rund ums Renovieren unseres Hauses. Herr Wundlechner ist für uns ein meisterhafter Handwerker durch und durch.
Daumen hoch, eingetragen von Franz Scheufele, Austr. 4, 86680 Siegertshofen, 30.03.2015 (12:25 Uhr)
Also ich reihe mich jetzt in die Lobreden über diesen Mann ein. Und ich kann wirklich nur sagen, dass er wirklich super ist und den Kunden auch als Mensch sieht. Ich meine damit, wie ich von anderen Firmen jetzt schmerzlich erfahren habe müssen, eben NICHT nur provitorientiert ist, sondern wirklich hilft. DANKE, Herr Wunderlechner
Wetterfestes Outfit, eingetragen von Haugg W., 86807 Buchloe, 29.03.2015 (17:10 Uhr)
Besten Dank an Herrn Wundlechner für die kompetente Beratung und Ausführung der Aluverkleidung an unserem Wintergarten. Meister und Mitarbeiter arbeiteten super Hand in Hand. So wunderte sich auch unsere Nachbarin über die schnelle und saubere Montage. Wir sind begeistert über das tolle wetterfeste Outfit an unserem Wintergarten.

So können wir diesen Schreinerbetrieb auf alle Fälle weiterempfehlen.
Super schneller Service, eingetragen von Florian, Gersthofen, 05.03.2015 (07:28 Uhr)
Bin vor kurzem aus meiner Mietwohnung ausgezogen. Bei der Übergabe wurde festgestellt dass, sich das Badfenster nur zu 50 Prozent öffnen lies. Erst wenn dieser Schaden behoben ist, würde ich meine volle Kaution bekommen. Habe die Fa. Wundlechner Nachmittags angerufen und noch am selben Abend kam Herr Wundlechner vorbei. Das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Vielen Dank für die kompetente / schnelle Unterstützung und das nette Gespräch. Immer wieder gerne.
Unser nettes Gespräch, eingetragen von Kurz und Gut, Augsburg, 09.02.2015 (14:21 Uhr)
Lieber Herr Wundlechner,
vielen Dank für das nette Gespräch und die Nachhilfe in Heimatkunde (Staudengebiet). Ihr Gästebuch ist sehr aufschlussreich. Insbesondere das Thema Scheibenaustausch (im Winter dauernd nasse Scheiben) könnte auch für uns interessant sein. Vielleicht kommen Sie gelegentlich mal vorbei, gucken sich unsere Fenster an und machen einen Kostenvoranschlag? Für heute herzliche Grüße,
Marikulu
Danke, eingetragen von Kade, Bobingen, 07.01.2015 (15:07 Uhr)
Auf tel. Anfrage und Bitte unsere Fenster, nach Einbruch zu reparieren und sicherer zu machen, erfolgte sehr fix (am gleichen Tag) ein Besuch des Herrn Wundlechner bei uns daheim.
Nach einer super Beratung welche Dinge getan werden müssen, konnte Herr Wundlechner nicht länger mit ansehen, wie schlecht unsere Fenster und Balkontür in den letzten Jahren von unserem Vermieter gewartet wurden (gar nicht) und mit spontanen,vielen kleinen aber effektiven Handgriffen hat er uns glücklich gemacht. Vielen Dank dafür. Jetzt gehen zwei Fenster und eine Terassentür wieder auf und ohne Problem wieder zu.
Alter Rahmen, neue Isolierglasscheiben, eingetragen von Cathrin S., Dachau, 27.12.2014 (11:19 Uhr)
Jahrelang stand auf unseren alten Fensterscheiben im Winter mehr oder minder ein lästiger, tropfender Wasserrand. Egal wie oft wir gelüftet oder täglich mehrfach Wasser gewischt haben. Zum Verzweifeln! Auf Anraten von Herrn Wundlechner wurden bei unseren Fenstern lediglich die alten Scheiben durch neue Isolierglasscheiben ausgetauscht und neue Dichtungen rund um die Fenster eingesetzt. Das ging unglaublich schnell und ohne Schmutz. Das Team hat sauber, flott und sorgfältig gearbeitet! Und jetzt sitzen wir in einer mollig warmen Wohnung, draußen rieselt der Schnee, dank der neuen Scheiben ist es unglaublich leise, egal welcher LKW draußen vorbeibrummt und die Scheiben sind t-r-o-c-k-e-n! Die Aufnahmen mit der Wärmebildkamera lassen auch den lezten Skeptiker verstummen. Absolut gelungene Maßnahme, preislich sehr fair, kompetente, fachkundige Beratung. Haben die Firma Wundlechner zufällig im Internet gefunden - für uns sind das die - Fensterflüsterer!
Wartung/Einstellung Fenster (Kunststoff), eingetragen von Uwe A., Großaitingen, 23.08.2014 (16:22 Uhr)
Servus,
von mir gibt es einen Daumen hoch - Super Service - Danke

Auftrag: Einstellen von 11 Fenstern und 2 Balkontüren - dazu Pflege und Wartung ...
- Termin wurde pünktlich eingehalten
- nettes Gespräch nebenher - sehr freundlicher ,,Zeitgenosse,,
- ein paar Tips/Hinweise bekommen
- sauber und zügig gearbeitet
- Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt

Fenster schließen leicht - Mechanik läuft sauber - Griffe stehen wieder im Lot :-)

Kann Meister Wundlechner nur empfehlen - gern wieder ...
Scheibenaustausch, eingetragen von Pongratz, Ried, 28.07.2014 (09:12 Uhr)
Einfach TOP !
Firma Wundlechner hält was sie verspricht.
Bedenkenlos zu empfehlen.
Neue Scheiben statt Komplettfenster, eingetragen von Jantz, Augsburg, 28.04.2014 (20:05 Uhr)
Auf Rat von Herrn Wundlechner haben wir in unserem Haus
2 Fensterscheiben, die anfingen Mängel aufzuweisen, nicht durch komplett neue Fenster ersetzt - wie einige unserer Nachbarn, die überwiegend auf Kunststoffrahmen umstellten -, sondern nur die Scheiben durch von ihm empfohlenes Isolierglas ersetzen lassen. Die neuen Scheiben isolieren
besser und durch Einstellen der Fensterrahmen schließen die
Fenster wieder einwandfrei. Unsere gut erhaltenen Holzfenster
wurden uns dadurch bewahrt, bei geringeren Kosten und
die Ausführung erfolgte schnell und sauber.

Nachdem wir vor einigen Jahren bereits im ganzen Haus die Dichtungen der Fenster von Herrn Wundlechner erneuern ließen - mit der Folge einer besseren Schall- und Wärme-dämmung - war dies erneut ein toller Service, absolut empfehlenswert!
Super Service für eine kleine Reparatur, eingetragen von Waniorek, Emersacker, 02.04.2014 (08:39 Uhr)
Wir bedanken uns - wenn auch verspätet - für die schnelle Hilfe im letzten kalten Winter. So viel Einsatz und so schnelle Hilfe für eine so kleine Reparatur bei einem Nichtkunden ist einfach großartig. So sollte Service immer sein. Vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen. Dies ist heute nicht selbstverständlich. Wir können Sie nur empfehlen.
Eigentumswohnung in Augsburg, eingetragen von Berger, Augsburg, 21.01.2014 (13:50 Uhr)
Eigentumswohnung Baujahr 1991 - Die Holzfenster brauchen neue Dichtungen. Es gibt unterschiedliche Erfahrungen:

2010 - Der Hersteller der Fenster wird beauftragt. Die neuen Dichtungen passen nicht gut, sie müssen immer wieder in die Falze gedrückt werden, manche nach jedem öffnen der Tür, die sich verzogen hat, weil von Anfang an Beschläge fehlen. Es pfeift der Wind hinhein. Da kann man nichts machen, sagt der Handwerker!

2014 - Meister Wundlechner rät zum Einbau ausgeschäumter Dichtungen. Alle Dichtungen werden ausgetauscht, fehlende Beschläge werden ergänzt und die beweglichen Beschläge gewartet.

Es hat Freude gemacht, dem Profi bei seiner Arbeit zuzuschauen. Er arbeitet schnell, zielgerichtet und umsichtig und berät mit großer Sachkenntis aus langer Erfahrung. Das Ergebnis überzeugt!
Fenster-Reparatur nach Hagelschaden, eingetragen von Helmut und Birgit BAUER, Schwabmünchen, 02.12.2013 (15:16 Uhr)
Unsere schönen Holzfenster haben unter dem Hagel im Sommer 2013 sehr gelitten.
Franz Wundlechner hat uns empfohlen, die beschädigten Fenster mit weiß eloxierten Aluprofilen dauerhaft zu schützen. Wir befürchteten, dass die aufgesetzten Alu-Profile unser schönes Haus optisch schädigen könnten. Aber weit gefehlt. Die Alu-Profile, die Franz Wundlechner mit einem Gesellen innerhalb kürzester Zeit und handwerklich perfekt montiert hat, haben unser Haus verschönert und die Lebensdauer der Fenster bedeutend verlängert.
Liebe Familie Wundlechner mit Team: Herzlichen Dank für die wieder einmal hervorragende Beratung und die noch bessere handwerkliche Arbeit.
Ihr seid und bleibt unsere Nummer 1 in allen Fragen rund ums Fenster!
Helmut Bauer
Der hält was er verspricht!, eingetragen von Gutmann, Augsburg-Kriegshaber, 16.10.2013 (10:41 Uhr)
Sauber, schnell, preiswert, freundlich ... und nicht zu viel versprochen! Der Dichtungsaustausch bei unseren 20 Jahre alten, gut erhaltenen, Holzfenstern hat es echt gebracht: sie sind wieder dicht - wesentlich weniger Lärm und jetzt schon weniger Energieverbrauch. Super, den Mann können wir nur empfehlen!
Retter in der Not, eingetragen von Hannen, Augsburg, 07.08.2013 (13:30 Uhr)
Ich arbeite bei einer Hausverwaltung. Und was gibt es Schlimmeres, als einen komplett zerstörten Fensterflügel auf der Wetterseite mitten im August? Das ist kaum mehr zu toppen! Alle Schreinereien im Umkreis sind im Urlaub. Aber da habe ich ja noch meinen Retter in der Not und Mann für alle Fälle: Herrn Wundlechner! Und das Wunder geschieht: obwohl auch er in drei Tagen in seinen wohlverdienten Urlaub geht, fährt er noch bis nach Aichach, nimmt das Fenster zur Reparatur mit und bringt noch eine Notsicherung an. Vielen, vielen herzlichen Dank! Sie sind der beste Schreiner der Welt!
Herr, eingetragen von Rupp, Stadtbergen, 28.07.2013 (12:04 Uhr)
Wir haben in unserer Doppelhaushälfte die Dienste von Hr. Wundlechner und seinem Team gerne in Anspruch genommen. Dieser hat uns bei allen Holzfenstern die Scheiben erneuert. Dabei sogar noch die Dichtungen erneuert und die Fenster und Türen sauber eingestellt. Er und sein Team haben hervorragend und anstandslos gearbeitet. Auch die freundliche Art und die Erfüllung unserer Kundenwünsche wurden perfekt ausgeführt. Selbst eine nicht von ihm verursachte Beschädigung einer Silikonfuge wurde im Nachgang ohne Berechnung ausgebessert. Insgesamt ein perfekter Handwerker, den man sich in anderen Bereich oftmals wünschen würde. Note 1 - Danke.
Dr., eingetragen von Familie Engel, Bobingen, 03.04.2013 (14:20 Uhr)
Eigentlich wollten wir neue Fenster einbauen lassen, doch schon bei der ersten Besichtigung wies uns Herr Wundlechner darauf hin, dass alle Holzrahmen noch gut seien. Es wäre deshalb sinnvoll - und für uns auch kostengünstiger -, nur die Fensterscheiben auszutauschen. Er beantwortete alle unsere Fragen mit viel Geduld und einleuchtenden Erklärungen. Bei der Auswahl der Aluminiumschalen, vor allem deren Farbe, erfuhren wir großes Entgegenkommen. Sehr hilfreich hierbei war auch ein Besuch in seinem Betrieb.
Der Austausch der Fensterscheiben inklusive der Dichtungen sowie das Anbringen der Alu-Schalen (Flügel- und Stockschalen) im Spätherbst 2012 erfolgte an nur einem Tag. Dabei bewunderten wir die gute Zusammenarbeit von Herrn Wundlechner und seinen Mitarbeitern.
Fazit: Wir genießen die von Herrn Wundlechner vorausgesagte neu gewonnene Wärme im Haus.
Wir fühlen uns bei der Firma Wundlechner bestens aufgehoben.
Einfach hervorragend...., eingetragen von Isabella Dietrich, Gessertshausen, 26.01.2013 (10:39 Uhr)
Die Fa. Wundlechner hat in unseren Süderker neue Fenster mit Dreifachverglasung eingebaut. Seitdem können wir unsere Sofaecke wieder so richtig genießen. Kein Zug mehr kein Kälteempfinden von den Scheiben.
Herr Wundlechner und seine Mitarbeiter haben uns freundlich und hervorragend bedient. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Hervorragend..., eingetragen von C. Riedel, Diedorf, 15.01.2013 (09:07 Uhr)
Organisiert, kostenbewusst, effizient, sauber und auch noch gut gelaunt und freundlich!

Unser Siedlungshäuschen hatte undichte Holzfenster aus den 80er Jahren, deren Griffe nicht mehr richtig schlossen. Zudem sassen die Fenster etwas verzogen im Rahmen, und einige Schliessbeschläge waren ausgeschlagen. Die meisten angesprochenen Firmen meldeten sich entweder gar nicht zurück oder wollten lediglich den Fensteraustausch durchführen.

Über die Innung stiessen wir auf H. Wundlechner, der auch sehr schnell einen Termin frei hatte. Die Arbeitsweise war beeindruckend: straff und gut organisiert reparierten H. wundlechner und sein Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit alle Fenster im Haus, dichteten sie ab und arbeiteten durch spiegelverkehrte Wiederverwendung von Beschlägen auch noch materialsparend! Jetzt funktioniert wieder alles, es zieht nicht mehr, und die Wärme bleibt im Haus.

Den erbetenen Kostenvoranschlag für den Austausch einzelner Fensterscheiben hatten wir innerhalb weniger Stunden (!) im Briefkasten!

Wr können die Firma Wundlechner nur wärmstens weiterempfehlen - ein Service wie aus dem Bilderbuch! Vielen Dank!
Super Service, eingetragen von Peter Rasch, Neusäß/Augsburg, 11.12.2012 (07:23 Uhr)
Einfach klasse! Franz Wundlechner kam nach kurzem Anruf sofort am nächsten Tag um zwei Balkontüren einzustellen, die er vor 8 Jahren!! eingebaut hat. In 5 Minuten war alles erledigt - uns hat er sehr geholfen. Wo findet man heutzutage noch einen solchen Service?
Sehr gute Empfehlung!, eingetragen von Ruth Anton, Gersthofen, 14.09.2012 (13:34 Uhr)
So eine Firma kannte ich bis jetzt noch nicht. Einfach spitze!!!
Pünktlich und super flink brachten sie im ganzen Haus die Holzfenster wieder dicht. Seit dem ist es schön ruhig und sturmfrei!
Immer wieder gerne!
Frau, eingetragen von Grasmüller Leonore, Gersthofen, 12.07.2012 (08:20 Uhr)
Ein Mann ein Wort!
Herr Wundlechner sen. versprach, am Freitag die Dichtung unserer Haustüre zu erneuern. Er hielt Wort - seit dem schlafe ich wieder wie auf Wolke sieben, denn die Türe knallt nachts nicht mehr zu, sondern fällt ganz leise ins Schloss.
Super!! Vielen Dank.
Es gibt ihn also doch..........., eingetragen von Christa Wichtrey / Arkadij Ruf, 86153 Augsburg, 10.07.2012 (10:07 Uhr)
.......den Handwerker, der in absolut jeder Hinsicht empfehlenswert ist und dabei auch noch gute Laune hat.
Unsere Holzfenster (sogar die altertümlichen in Bad und Toilette) sind wieder dicht!

Lieber Herr Wundlechner, herzlichen Dank und falls es einen Handwerker-Führer gäbe, würde ich an Sie die höchstmögliche Anzahl Sternchen vergeben.

Liebe Grüße
Neu eingebaute Fensterdichtungen, eingetragen von Heinz W. Eisleitner, Bobingen, 26.04.2012 (06:53 Uhr)
Hiermit möchte ich Ihnen meine Anerkennung für Ihre bei mir eingebauten Spezialdichtungen für Fenster aussprechen. Diese bringen in meinem Ytong-Haus mehr Ruhe und die Räume erwärmen sich untertags wesentlich schneller und höher als je zuvor. Diese Wärme hält nun auch deutlich bis zum nächsten Morgen spürbar an.

In meiner Küche im Erdgeschoss und an den Fenstern der West- und Nordseite, wurde es seit dem Einbaujahr 1982 bisher nie so erlebbar warm wie jetzt! Dabei hat es eigentlich an den beiden Fenstern in der Küche mit den alten Gummidichtungen nicht spürbar gezogen! Ich dachte hier darum schon seit längerem an die Anbringung eines größeren Heizkörpers. Auf den schlichten Gedanken, dass die alten Gummidichtungen im Laufe der Zeit in ihrer Leistung so nachlassen könnten und darum durch spezielle neue Fensterdichtungen aus hochwertigen Materialien (kein Gummi), wie die Schreinerei Wundlechner verbaut, ersetzt werden sollen, bin ich leider erst spät durch Ihr Hinweißblatt auf der Ausstellung in Fischach gekommen. Das hat mich bestimmt schon seit Jahren viel unnötig höheres Heizungsgeld gekostet.
Ich habe die Wirkung und den Nutzen Ihrer neu eingebauten Fensterdichtungen an meinen Küchenfenstern getestet und geschildert. Der gleiche gute Effekt ist so aber mit Gewissheit auch bei all meinen anderen Fenstern und Wohnräumen!

Auch die Wartung der Fensterbeschläge (neu einstellen und ölen), hat mir wieder mehr freudigen Nutzen an meinen alten Holzfenstern, ja an meinem ganzen Haus gebracht.

Herr Wundlechner, ich kann Sie und Ihr Unternehmen mit Ihrer schnellen und ordentlichen Arbeitsleistung und Ihrem Produkt, den neuen Spezialdichtungen für Fenster und Türen, echt von Herzen allen anderen Besitzern von älteren Fenstern wärmstens empfehlen.

Man tut sich nach meinem eigenen Erleben mit so einem Dichtungsaustausch an seinen Fenstern, wirklich schnell spürbar, selbst mehrfach Gutes. Es gibt nach meiner Überlegung vermutlich keine andere Erhaltungsinvestition an einem Haus, mit so überschaubar geringen Kosten, die so schnell und angenehm mehrfachen Nutzen mit sich bringt.

Heinz W. Eisleitner
Studiendirektor i.K., eingetragen von Franz Krisinger, 53902 Bad Münstereifel, 09.04.2012 (09:57 Uhr)
Wir sind bei unserer Suche nach einem Betrieb, der Holzfenster mit einer außen angebrachten Aluminiumschale saniert, im Internet auf die Bau- und Möbelschreinerei Wundlechner gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlten wir uns in guten Händen. Auch wenn aufgrund der großen räumlichen Distanz keine Sanierung durch die Firma Wundlechner möglich erschien, kümmerte sich Herr Wundlechner intensiv und spontan um eine erreichbare Alternative für unser Vorhaben. Unternehmer mit dieser kundenorientierten Ausrichtung und wie aus dem persön-lichen Gespräch erkennbaren Begeisterung für das eigene Berufsfeld wünscht man sich als Verbraucher. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Franz Wundlchechner und wünschen ihm und seinem Betrieb weiterhin viel Erfolg mit dieser Berufseinstellung. Vielen Dank.
Familie Franz Krisinger
Retter bei eisigen Temperaturen, eingetragen von Claudia Frost, AWO Augsburg, Augsburg, 02.02.2012 (13:23 Uhr)
Freundlich, kompetent, schnell und vor allem: es zieht nicht mehr durch die alten Holzfenster, so dass ein Arbeiten ohne Mütze, Schal und Handschuhe in den Büros wieder möglich ist.
Vielen Dank!
Exzellente Fachkompetenz, eingetragen von Peter Staiger, Diedorf, 28.10.2011 (08:34 Uhr)
Wir haben unsere Fenster und Aussentüren mit neuen Dichtungen und Alu-Schenkelblechen versehen lassen.
Neben der sehr kompetenten Beratung hat Herr Wundlechner auch eine äußerst kompetente und sehr gute Montage durchgeführt.
Wir können die Firma weiterempfehlen. Wir haben nun ein dichtes Haus!
Danke nochmals für die qualifizierte Arbeit.
Lange gesucht und endlich gefunden, eingetragen von Pichlmaier, 83527 Kirchdorf bei Haag in OB, 21.10.2011 (15:33 Uhr)
Lange haben wir nach einer Firma gesucht die uns die Scheiben und die Dichtungen unserer Fenster austauscht. Alle wollten ganz neue Fenster einbauen obwohl die alten vollkommen in Ordnung sind. Dann haben wir die Firma Wundlechner im Internet gefunden und haben es nicht bereut. Super Service sind morgens genau um die Zeit gekommen wie vereinbart. Waren alle drei fleißig und haben eine tolle Arbeit abgeliefert. Der Junior hat bei unserer Haustür eine Mehrfachverriegelung eingebaut und hat sie eingestellt. Super Arbeit geht jetzt besser als neu. Die Firma Wundlechner kann ich nur weiterempfehlen!!!
Danke für alles und schöne Grüße an die gesamte Familie Wundlechner
Eva u. Rudolf, eingetragen von Kabelka, Mering, 26.08.2011 (11:49 Uhr)
Wir waren nahe dran, unsere alten Fenster (ca: 30 Jahre alt)
auszutauschen, wie es unsere Nachbarn bereits fast alle getan haben. Als H. Wundlechner senj. unsere Fenster begutachtete und uns zu lediglich neuen Dichtungen riet, waren wir erst etwas skeptisch. Im Rückblick kann ich diese sehr Kosten günstige Lösung mehr als loben und wir sind über die Ausführung der Arbeiten mehr als zufrieden.
Ein Handwerke wie man sich Ihn wünscht.
Großes Lob, eingetragen von Meyer Alexandra, 86343 Königsbrunn, 29.06.2011 (04:38 Uhr)
Ich konnte meine Balkontüre nicht mehr schließen - noch am gleichen Tag (Abends) kam der Chef pers. und reparierte sehr problemlos das Gestänge. Keine andere Firma hat so schnell reagiert! Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche Mitarbeiterin Fr. Sacher - bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. IMMER WEITER SO !!!
Studiendirektor, eingetragen von Klaus und Ilse Sturm, Meisenweg 25, 86391 Stadtbergen, 18.06.2011 (16:50 Uhr)
Es stimmt !! Ein Handwerksbetrieb mit Pfiff ! Nach eingehender und immer superfreundlicher Beratung rückten der Chef und zwei Mitarbeiter am 15.06. an und ersetzten in eineinhalb Tagen die über 50jährigen Fenster und Türen. Wie versprochen wenig Schmutz und drei zügige und perfekt aufeinander abgestimmte Handwerker, denen man anmerkte, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht. Dass die Fenster und Türen handwerklich perfekt sind , versteht sich bei Wundlechners von selbst. Auch unser Urteil lautet: Sehr zu empfehlen !!
Grandiose Glasfassade, eingetragen von Familie Dieminger, Großaitingen, 22.02.2011 (11:31 Uhr)
Die Firma Wundlechner hat bei uns zusammen mit der Firma Aumann eine Glasfassade im Treppenhaus erneuert, die nach 10 Jahren abbruchreif war (leider Pfusch).
Innerhalb von nur vier Tagen waren die Hauptarbeiten geschafft. Alle arbeiteten Hand in Hand und obwohl das Dach vollkommen offen war, entstand kaum Schmutz. Zwischendurch fanden immer wieder Beratungsgespräche statt und wir wussten, wir können uns auf diese Firmen verlassen.
Jetzt ist alles sehr schön und trocken. Vor kurzem kam Hr. Wundlechner noch einmal wegen einer Kleinigkeit. Der Service ist unglaublich... Sehr zu empfehlen.
1x Lachen prosfessionelle Handwerkskunst, eingetragen von Alexandra Brünsch, Augsburg, 17.12.2010 (08:52 Uhr)
Ich habe Herrn Wundlechner heute kennengelernt und er sagte mir das er mir eine sturmfreie Bude macht
hmmm dachte mir abwarten und Kaffee trinken
Während seines Aufenthaltes hat er nicht nur gute Arbeit geleistet sondern er ist auch mit Witz und Charme bei seinen Kunden.
Hiermit hat er für mich den die Goldene Dichtung verdient.
Nur zu empfehlen, wenn Sie zuverlässige gute Arbeit und dabei auch noch charmante Unterhaltung wünschen.

Sofort buchen.
Fenstersanierung schnell und sauber, eingetragen von Demharter Reinhold, Batzenhofen, 05.12.2010 (18:42 Uhr)
Im Frühjahr 2010 kam ich beruflich mit Herrn Wundlechner sen. in Kontakt.
Es ging dabei um eine Sanierung von Holzfenstern.
Bereits nach kurzem Gespräch erkannte ich, dass Herr Wundlechner wirklich etwas von Fenstern versteht und er genau weiß worauf es ankommt.
Da ich auch privat das Problem hatte, meine Fenster sanieren zu müssen bat ich Herrn Wundlechner meine Fenster zu begutachten. Diese wurden 1984 eingebaut und bestehen
aus Niangan einem Tropen Hartholz. Die Fenster und das Holz wurden über die Jahre gepflegt und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Somit war es für mich klar, die Fenster zu erhalten. Lediglich das Glas entsprach überhaut nicht mehr der Energie Einsparverordnung ( EnEV). Die Aufgabe bestand darin die Fenster auf einen Zustand nahe der EnEV 2009 zu bringen! Bei dem Ortstermin zeigte mir Herr Wundlechner auch noch, was mit einer neuen Schaumstoffdichtung wesentliches zu verbessern ist.
Das Angebot von Herrn Wundlechner über den Austausch des Glases von ca. 22 Fenstern und
6 Fenstertüren war wirtschaftlich und technisch einwandfrei. Somit bekam er den Auftrag!
Bei der Ausführung kam die nächste Überraschung.
Zu viert rückte die Fa. Wundlecher einschl. Chef und Juniorchef an und tauschten alle Scheiben und Dichtungsgummi an einem Tag aus!!
Dabei achteten sie darauf dass wenig Schmutz entstand, was die Hausfrau sehr freute!
Am Ende stellte Herr Wundlechner sen. persönlich die Fenster ein und machte die Verriegelungen und mechanischen Teile mit seinem Wunderspray leicht gängig.
Mittlerweile hatten wir schon einige Stürme und starke Winde, die Fenster waren aber dicht.
Auch sonst hat man jetzt vor dem Fenster ein angenehmeres Gefühl als vorher.
Was die Fenster wärmetechnisch bringen kann ich erst nach der Heizperiode berichten.
Alles zusammen waren die Arbeiten der Fa. Wundlecher sauber, korrekt und kompetent.
Eine Firma die man gerne weiter empfehlen kann!

Reinhold Demharter, Energieberater vor Ort (BAFA) , Gersthofen-Batzenhofen
Service ok!!!, eingetragen von A.u.H. Ipfelkofer, Diedorf, 30.09.2010 (15:36 Uhr)
Von wegen Servicewüste in Deutschland.

Wir haben Herrn Wundlechner angerufen, er ist kurzfristig gekommen, hat unsere sämtlichen Fenster inklusive Haustür und Waschküchentür gewartet und mit neuen Dichtungen versehen, so dass wir jetzt eine sturmfreie Bude haben.

Herr Wund(er)lechner hat schnell und profimäßig gearbeiten und nebenbei noch seine Späße gemacht.

Das Ganze hat auch noch nicht einmal die Welt gekostet!

Wirklich empfehlenswert!!!
Herr, eingetragen von Wagner, Haunstetten, 23.09.2010 (07:37 Uhr)
In unserer Wohnung wurden durch die Fa. Wundlechner die Fenstergummis erneuert und die Fenster eingestellt.

Sehr nette(r) Chef und Mitarbeiter! Alles schnell und problemlos erledigt. Zu empfehlen!
erfolgreiche Reparatur des Wintergartens, eingetragen von Hofmuth, Litzelburg, 13.09.2010 (17:05 Uhr)
Notwendige Ausbesserungsarbeiten an unserem 10-jährigen Holz-Wintergarten wurden vor einigen Wochen durch die Firma Wundlechner durchgeführt. Die Arbeiten, unter Verwendung des REPAIR CARE-Systems, wurden rasch und sauber erledigt. Besonders angenehm empfanden wir die offene und freundliche Art wie wir im Vorfeld beraten wurden und in der auch die Arbeiten stattfanden.
Wir können, sehr geehrter Herr Wundlechner, Ihre Firma voller Überzeugung weiterempfehlen.
Neuverglasung unserer Fenster, eingetragen von B. u. U. Genter, Königsbrunn, 27.06.2010 (09:38 Uhr)
Nach erfolgreichem Einbau neuer Verglasung an einem Arbeitstag bei gleichzeitigem Erhalt der Holzrahmung sind wir gespannt, welche Ergebnisse wir in der kommenden Heizperiode erziehlen.

Besonders betonen möchten wir die sehr freundliche und optimistische Einstellung des ganzen Teams. Auch der Service danach ist in Ordnung.

Grüße aus dem neu verglasten Königsbrunn

B. u. U. Genter
Ganz toll!, eingetragen von Die vom Lindenschusterweg, 82024 Taufkirchen, 19.05.2010 (09:16 Uhr)
Hallo die Herren Wundlechner senior und junior + Kollegen,
wie auch letztes Mal: schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich, gründlich, höflich, professionell, flexibel und luschtig.
Sehr empfehlenswert!
Und nicht vergessen: Mit Humor leben wir länger.
Liebe Grüße aus Taufkirchen.
...ab jetzt sturmfrei..., eingetragen von Judith Arlt und Wolfgang Feix, Aystetten, 17.03.2010 (10:53 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
Sie haben gehalten, was Ihre Homepage verspricht. Wir waren echt der Meinung, daß vor allem unsere großen Terrassentüren nicht mehr zu retten sind. Diese Holztüren war so verzogen, daß sie nur noch mit Gewalt geschlossen werden konnten. Was noch schlimmer war, die Türen haben überhaupt nicht mehr dicht gehalten. Sehr ungemütlich und für mich nur mit Wolldecke zu ertragen :-).
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe - die Türen und Fenster schließen wieder wie neu und sind vor allem dicht. Da ist es im ganzen Haus gleich viel gemütlicher (...und so sturmfrei...).
Auch die Familie Feix aus Schlipsheim bedankt sich an dieser Stelle. Alles wieder bestens.
Viele Grüße
Judith Arlt und Wolfgang Feix
DANKE, eingetragen von Zesewitz, Ronny, Gessertshausen, 11.03.2010 (17:57 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
Sie haben in meiner Wohnung eine Fensterwartung, einen Dichtungsaustausch vorgenommen.
Vielen Dank für ihren super netten und schnellen Service + Beratung.
Ihre flexiblen Arbeitszeiten sind für Menschen die im Berufsleben stehen super. Weiter so!
Herzlichen Dank dafür
Fenstersanierung, eingetragen von Hans Rochau, Augsburg, 17.11.2009 (19:49 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
ich bin froh, daß Sie mir von einem Freund empfohlen wurden!
Sie haben an unseren 20 Jahre alten Holzfenstern im Juli eine Fensterwartung, einen Dichtungsaustausch und eine Abdeckung der schon etwas verwitterten Sprossen und Kanten mit Aluprofilen vorgenommen. Die Arbeiten wurden von Ihnen und Ihren Mitarbeitern schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt! Seither schließen die Türen und Fenster wieder sehr gut und es zieht nicht mehr herein!
Ich habe, seit ich wieder heize, das Gefühl (messen kann ich es noch nicht, da ich noch keine Gasrechnung habe), daß die Temperatur im Haus konstanter ist als vorher.
Durch die Abdeckung der Sprossen, der Flügelkante und des Fensterstockes mit Aluprofilen, die genau die Farbe des Fensters haben und dadurch fast nicht auffallen, wird sich die Lebensdauer unserer guten alten Holzfenster sicher um einige Jahre verlängern!
Ich habe Sie mit gutem Gewissen meinen Freunden und Nachbarn weiterempfohlen!
Herzlichen Dank!
Hans Rochau
Danke!, eingetragen von Petra Wahl, Taufkirchen, 10.11.2009 (16:06 Uhr)
Vielen lieben Dank für den super netten und kompetenten Service und vorallem für die flexiblen Arbeitszeiten auch nach 17:00! Weiter so!
Viele Grüße Petra Wahl
Sturmfreie Bude, eingetragen von Thomas Zenk, Taufkirchen, 09.11.2009 (17:31 Uhr)
Wie sagte Herr Wundlechner doch so richtig: ...jetzt haben Sie wieder eine sturmfreie Bude...
Besten Dank an eine Schreinerei mit freundlichen, fleissigen und sehr kompetenten Mitarbeitern. Gute Qualität ist preiswert und nie billig. So soll es sein.
Weiterhin viel Erfolg!
ohne, eingetragen von Günther Blahak, Friedberg, 14.10.2009 (08:47 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,

Ihre Internetseite finde ich super. Man merkt bei jeder Zeile, dass Sie mit dem Werkstoff Holz leben.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit
Jetzt sind die Fenster wieder dicht, eingetragen von Nicole Ernst, Kaufering, 09.09.2009 (06:26 Uhr)
Dank Herrn Wundlechner und seinem Sohn sind nun alle Fenster in der Wohnung wieder dicht, nachdem die Fensterdichtungen ausgetauscht wurden!
Terassentüren sind wie neu, eingetragen von Ludmila Friedrich, Bobingen, 05.08.2009 (19:46 Uhr)
Grüß Gott an alle!
Nach 23 Jahren war es bei uns schon höchste Zeit, die unerträglich quitschenden Terassentüren abzudichten und einzustellen. Von Anfang an hat sich Hr. Wundlechner der Sache äußerst kompetent und freundlich angenommen, an einem Tag alles vermessen und zusammen mit der tollen Unterstützung seines Sohnes zügig ausgetauscht! Die Terassentüren sind nicht wieder zu erkennen und schließen wieder von alleine; wir können es immer noch nicht fassen und erfreuen uns jeden Tag daran!!! Vor allem nachdem schon mindestens sieben andere Handwerker dieser Aufgabe nicht mächtig waren... Danke vielmals an Fa. Wundlechner für die exzellente Ausführung, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!!!
Viele Grüße, Familie Friedrich
Berufserkundung, eingetragen von Maximilian Geer, Hardt, 01.07.2009 (19:33 Uhr)
Grüß Gott mein Name ist Maximilian Geer
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken dass ich in ihrem Betrieb mich erkunden durfte.
Mit freundlichen Grüßen Maximilian Geer
Individuelle Lösungen, eingetragen von Ulrike und Bodo Scharf, 86850 Fischach, 13.06.2009 (17:06 Uhr)
Nach 26 Jahren war es an der Zeit, unserem Häusle neue Fenster zu gönnen. Da wir absolute Holz-Fans sind, kamen Kunststoff-Fenster gar nicht erst in Frage. Wir wurden von Anfang an von der Fa. Wundlechner intensiv beraten und betreut. Besonders hat uns- neben dem sehr schmutzsparenden Sanier- Fix-System und dem technisch gut verarbeiteten Material- die Möglichkeit der völlig individuellen Farbgestaltung der Fensterseiten zu den Innenräumen begeistert. Jeder Raum erhält so seine auf die Einrichtung abgestimmte Note. Nach außen behält unser Haus sein farblich einheitliches kontrastierendes Bild. Diese Zweifarbigkeit ist eine wunderbare Wundlechner- Lösung. Seit dem Einbau halten die Räume auch außerhalb der Heizperiode problemlos die Temperatur in kalten Nächten, wozu auch die komplett neu isolierten Rolladenkästen ihren Teil beitragen.Vor dem nächsten Winter ist uns so nicht bange!Sehr empfehlenswert!
Fenstererneuerung, eingetragen von Dr.Zarnitz, Max-Pechsteinstr.15 86157 Augsburg, 10.06.2009 (13:07 Uhr)
Die formschönen Fenster von der Fa. Wundlechner werden nicht nur vom Hausbesitzer, sondern auch von Nachbarn und Besuchern bewundert. Sie sparen zudem etwa ein Fünftel Energie ein! Sauber vermessen, gut gefertigt, zum Termin geliefert und an einem Tag eingebaut! Danke
Komplettsanierung vermieden, eingetragen von Immo Fiebrig, München, 16.03.2009 (20:37 Uhr)
Die unteren waagerechten Fensterrahmen- und Blendrahmenhölzer waren auf der Wetter- und Sonnenseite des Hauses teilweise schon stark verwittert, auch ein Beschichten mit Ventilacken hat nicht mehr viel gebracht. Wir hatten die Wahl, die Fenstereinheiten komplett zu erneuern - dafür waren sie aber eigentlich noch zu gut. Oder jedes Jahr neu zu streichen und trotzdem beim Verwittern zuzuschauen. Da bot sich die Firma Wundlechner mit den aufsetzbaren Aluprofilen an und wir hatten eine gut aussehende und bezahlbare Lösung, die von der Eigentümerversammlung auch sofort einstimmig angenommen wurde. Die Umsetzung verlief reibungslos an zwei Samstagen Dank des Einsatzes von Herrn Wundlechner und seinem Sohn. Ich schätze die Komplettsanierung ist um mindestens weitere 10 Jahre hinausgeschoben.
Alle Fenster wieder dicht, eingetragen von A. Geis, 18.12.2008 (09:23 Uhr)
Möchte mich bei Herrn Wundlechner für die kompetente Beratung und die schnelle Ausführung der Wartungsarbeiten an meinen Fenstern bedanken. Nach dem auswechseln der Fensterdichtungen ist mein Haus zugfrei wie noch nie, die Zimmer sind jetzt um 1-2 Grad wärmer als zuvor. Die Energieeinsparung wird sich auf der Gasrechnung bemerkbar machen. Die Fa. Wundlechner ist nur weiter zu empfehlen!
Alles dicht ein Gedicht, eingetragen von Wenger, 05.12.2008 (11:41 Uhr)
Meister Wundlechner hat mit neuen Dichtungen unseren knapp 30 Jahre alten Holzfenster das Leben verlängert. Nun ist wieder alles dicht, ein Gedicht.
Kompliment!, eingetragen von Ipfelkofer, 27.11.2008 (18:36 Uhr)
Nachdem andere mehrmals versucht hatten, uns komplett neue Fenster aufzuschwätzen, obwohl die 'alten' grundsätzlich intakt sind, haben wir Schreinerei Wundlechner mit der Wartung und kleinen Reparaturen beauftragt. Pünktlich, zuverlässig und preiswert wurde alles erledigt, sogar die kleine Tüftelarbeit mit einem kaputten Getriebe an der Terrassentür. Es wäre auch Unsinn, wegen einem Liter Milch eine ganze Kuh zu kaufen... Die Einstellung gefällt mir.
Fenstereinbau, eingetragen von Fröhling, 16.10.2008 (20:33 Uhr)
Bei einer Freundin habe ich im Herbst 2007 zum ersten Mal die neuen Holz-Alufenster der Firma Wundlechner gesehen. Als einige Monate später in unserem eigenen Haus der Fensterwechsel ein Thema war, war mir sofort klar, dass ich Verbindung mit der Schreinerei Wundlechner, dem Fensterschreiner aus den Stauden, aufnehmen würde. Herr Wundlechner hat sich zunächst bei uns im Hause über den Zustand unserer Fenster informiert. Wir hatten sehr schnell einen guten persönlichen Kontakt zu Herrn Wundlechner und wurden von ihm fachmännisch und eingehend beraten. Dabei konnte uns Herr Wundlechner auch das von ihm zu diesem Zeitpunkt ganz neu verwendete System SanierFix bei Fensteraustausch vorzustellen. Herr Wundlechner lud uns, als wir uns für einen Austausch der Fenster entschlossen hatten, in seine Werstatträume ein und hat uns ausführlich vor Ort die Entstehungsschritte der Holz-Alufenster und das Einbausystem mit SanierFix erklärt. Der Fensterwechsel an unserem 2-Familienhaus lief dann in 3,5 Tagen mit dem System SanierFix absolut reibungslos, wie von Herrn Wundlechner im Vorfeld beschrieben, ab. Ich hatte anschließend lediglich den Staub, verursacht durch die Schneidearbeiten, zu beseitigen. Vorsichtshalber hatte ich meine Möbel mit Folien geschützt, was nicht unbedingt nötig ist, aber bei der Schlussreinigung eine angeneme Zeitersparnis darstellt. Die Vorteil der neuen Fenster waren sofort offensichtlich. Die Außengeräusche reduzierten sich auf ein Minimum, an heißen Sommertagen hatten wir angenehm kühle Räume und jetzt freue ich mich schon auf die Wintermonate. Ich habe jetzt wartungsfreie Fenster und bin mir ganz sicher, dass ich mit weniger Heizkosten als vor der Renovierung auskommen werde. Wir haben mit Herrn Wundlechner einen Schreinermeister gefunden, der uns auch nach dem Abschluss dieses Auftrages bei anstehenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. September 2008
Großes Holz/Alu Sanierfix -Fenster, eingetragen von Fa. Franz Knoll, 26.09.2008 (13:48 Uhr)
Ja, es war eine Herausforderung für die Firma Wundlechner. Wir hatten ein ca. 3.30m x 1,40m langes Flügelfenster ersetzen lassen durch ein Alu/Holz Sanierfix-Fenster. Die Fa. Wundlechner erledigte dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind froh, daß wir dieses System genommen haben, da es keine Verputzarbeiten erforderte. Wir können, die Fa. Wundlechner mit diesem System nur empfehlen. Danke nochmal.
Alles Bestens!!!, eingetragen von Familie Werdich, 02.09.2008 (16:28 Uhr)
Lieber Herr Wundlechner und Sohn Manfred, wir möchten unseren herzlichsten Dank sagen, für die hervorragende Arbeit, für die Pünktlichkeit, für die Schnelligkeit und vor allem für die perfekten Arbeiten. Wie gut, dass es Sie gibt. Wir werden stehts Kunde bei Ihnen bleiben. Ihre Familie Walter und Gertrud Werdich aus Weissenhorn
Reperatur Wintergarten, eingetragen von Familie Kögel, 06.07.2008 (17:04 Uhr)
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion und kompetente Durchführung der Reperaturarbeiten an unserem Wintergarten sowie an Fenstern.
fenstertüren, eingetragen von jakob, augsburg, 13.06.2008 (14:24 Uhr)
wir sind froh,daß wir herrn wundlechner kennengelernt haben.wer hätte sonst unsere probleme so schnell und handwerklich perfekt gelöst.
KREATIV - BODENSTÄNDIG - EHRLICH, eingetragen von Familie Scherer, 19.03.2008 (09:58 Uhr)
Es ist Zeit, es mal zu sagen: so einen Handwerker trifft man selten. Bescheiden, kompetent, intelligent, innovativ und doch sehr bodenständig auf sein Handwerk bedacht. Macht keine Schleuderpreise, das hat er auch nicht nötig, sondern bietet Qualität und echten Service zu vernünftigen Konditionen. Pocht nicht auf den letzten Euro, hält, was er verspricht und ist immer da, wenn´s brennt. Service auch noch nach Jahren, ohne dass immer gleich ´ne Rechnung kommt, flexibel in der Terminierung, gut in der Abstimmung mit anderen Gewerken, hilft auch anderen. Nun konkret: als es eng wurde, baute herr Wundlechner mit seinen Jungs das ganze Wochenende rund um die Uhr bei Minusaussengraden die Fenster ein, und das waren bei uns nicht wenige und ganz schön grosse (bis 3 mal 8 Meter Spannweite). Es war der Hammer!! heute, rund drei jahre später, schaut er auch noch mal vorbei und dreht hier und da, wenn´s mal etwas rattert oder macht nen kleinen service - und das alles bis dato völlig umsonst, obwohl wir bestimmt nicht auf seiner täglichen Strecke liegen (40 km weg). das ist echter SERVICE und uns mehr wert als die sog. billig-varianten, wo man dann noch nicht mal weiss, wer zu einem kommt, ob man den versteht, oder ob und wann überhaupt mal einer kommt, nachdem die rechnung bezahlt ist. Also Herr Wundlechner: DANKE & bleiben Sie so, wie Sie sind. Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen Familie Scherer
Es gibt ihn noch - den EHRLICHEN HANDWERKER, eingetragen von Der Vorstand, 19.03.2008 (09:44 Uhr)
Das ist kein Witz! Wir haben in unserer Firmenzentrale eine sog. Bayernstube als Repräsentierzimmer. Natürlich von edlem Holz bis zu Butzenscheiben alles perfekt. Nun hatten wir das Problem, daß auf der Wetterseite die Holzfenster durchnäßt, schimmelig und dadurch verzogen waren. Sie schlossen auch nicht mehr richtig. Eine Scheibe war kaputt. Drei Schreiner kamen zu dem Ergebnis, daß man das eine Fenster komplett mit Rahmen austauschen müsse, bei weiteren sieben Fenster müßte man die Scheiben austauschen, da diese Scheibe nicht mehr erhältlich sei - und so wäre es in unserer Stube optisch nicht tragbar gewesen. Nun fiel uns via Mundpropaganda ein "kleiner" Schreiner aus den Stauden ein. Den fragten wir nun als vierten(!) und der fand das ganze nicht so schlimm! Gesagt getan: er besorgte uns die scheinbar nicht mehr verfügbare einzelne Scheibe - genau passend zu den bisherigen. Er reparierte den einen kaputten Flügel mit seinem Care Repair System. Binnen zweier Tage war alles erledigt, kein Ärger, kein Stress, kompetent, bodenständig - und vor allem eine technisch super Lösung bei éiner Ersparnis für uns von ca. 90% gegenüber den Alternativangeboten. und das beste: das ganze war schon vor zwei Jahren, ist immer noch wie neu - und unser hausinterner Werkstattmitarbeiter (ein gelernter Schreiner) ist ganz begeistert. Fazit: Meister Wundlechner ist ein ganz "GROSSER", ehrlich, kompetent und immer gut für neue Ideen. Viel Erfolg weiterhin wünscht LUTZ FLEISCHWAREN AG MÜNCHEN
"Hoffnungsloser" Fall!!!, eingetragen von Fam. Eser, 05.03.2008 (06:56 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner, wir möchten Ihnen an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Ihre schnelle und kompetente Hilfe danken! Vor Ihnen haben sich drei Fachmänner an unserer defekten Terrassenschiebetüre versucht. Mit dem Ergebnis: Irreparabel! Zum Glück sind wir durch einen Bekannten auf Sie aufmerksam geworden. Sie haben uns durch Ihre Fachkenntnis in Windeseile geholfen und unsere Türe kostengünstig gerettet. Nochmals vielen Dank!
Service nach 4 Jahren, eingetragen von Rasch Peter, 02.03.2008 (10:54 Uhr)
Klasse! Vor knapp 4 Jahren hat Franz Wundlechner bei uns im Haus alle Fenster und Türen eingebaut. In dieser Zeit hat er immer mal wieder vorbeigeschaut - getreu dem Motto: Kontakt zu den Kunden pflegen - auch wenn das Geschäft schon abgeschlossen ist! Nun nach 4 Jahren war ein erster kleiner "Check" nötig, um die Fenster und Türen wieder leichtgängig zu machen. Der Franz kam sofort und stellte sie korrekt ein. Ich denke, so schafft man sich eine zufriedene Kundschaft, die gerne aus Überzeugung die Firma Wundlechner weiter empfiehlt!
Hurra, es zieht nicht mehr!, eingetragen von Karl-Heinz+Christa Tako, 11.01.2008 (10:37 Uhr)
Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit - keine Alltäglichkeit, lieber Herr Wundlechner - vielen Dank! Die gesamten Fenster und Glasvorbau auf 2 Etagen wurden innerhalb kürzester Wartezeit unglaublich schnell "geheilt" - noch dazu am Silvestertag. Wir sind begeistert, werden Ihnen als unserem "Fenster-Doktor" sicher treu bleiben und Sie ganz bestimmt weiterempfehlen!
Wieder warm durch neue Türdichtung, eingetragen von Kottmair Christa, 13.12.2007 (11:56 Uhr)
nochmals herzlichen Dank für die unkomlizierte, kompetente, schnellste Auswechslung meiner Haustürdichtung. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen, selten so einen korrekten Handwerker erlebt.
Repair-Care-System, eingetragen von Ingenieurbüro P. Groß, Fischach, 18.07.2006 (07:31 Uhr)
Sehr geehrter Schreinermeister Wundlechner,

wir sind ein Ingenieurbüro und haben in unserem Haus in Fischach seid dem Umbau vor 13 Jahren WUNDLECHNER QUALITÄTSFENSTER im Einsatz. Wir können überzeugend feststellen, dass diese Fenster ausgesprochen stabil, hochgradig funktional und witterungsbeständig sind.

Bei den größten Doppel-Kipp-Fenster der Eingangstüren im Bereich der Terrasse (über 2m hoch und je 0,9m breit) kam es wegen der Wasserführung auf unserer Au?en-Terrasse jahrelang zu einem Wasserstau vor dem unteren Querholm.

Dies führte dazu, dass leider Wasser in den Querholm, insbesondere in die unteren Stützhölzer eingedrungen ist und auch seitlich ca. 20 cm hoch in die Seitenholme gezogen ist. Da in den letzten Wochen das Wetter ausgesprochen schön war, entschlossen wir uns in Eigenleistung, den Schadensbereich zu reparieren, da wir durch den freundschaftlichen Kontakt mit MEISTER WUNDLECHNER selbst von dem System REPAIR-CARE-SYSTEM gehört hatten.

Wir können zusammenfassend festhalten:

- die Vorbereitungsarbeiten, wie Demontage Fenster und Holme (Quer- und Seitenholme, wie ein U) und
- die Vorbereitung der Leerstellen für den Einsatz des neuen Holzmaterials waren äußerst aufwändig, sind aber ausschlaggebend für den Erfolg des REPAIR-CARE-SYSTEMS und
- waren ohne den schnellen, absolut unproblematischen und hilfsbereiten Einsatz und Rat des WUNDLECHNER - TEAMS nicht denkbar.

- WIR EMPFEHLEN UNBEDINGT, HIER DIE QUALITÄTARBEIT DER SCHREINEREI WUNDLECHNER ZU NUTZEN, da unsere Eigenleistungen nur deshalb möglich waren, da wir in diesen handwerklichen Arbeiten geübt sind und reichlich Erfahrung vorweisen können.

- Das Einsetzen der neuen Fensterprofile war danach ein Klacks.

- Das eigentlich raffinierte am System REPAIR-CARE-SYSTEM war dann die Verklebung der Fugen mit REPAIR-CARE Material, welches vom MEISTER WUNDLECHNER selbst vorgenommen wurde (nachts, wo eigentlich jeder schon schläft, aber der Einsatz war eben vorbildlich).

- Das Material ist hoch zug- und druckfest, härtet nach 24h aus, ist dann schleif- und übermalbar; einfach phenomenal.

Wir dürfen abschließend der Schreinerei WUNDLECHNER für Ihren Einsatz und die Hilfe recht herzlich danken und haben die ENTSCHEIDUNG, HOLZFENSTER von WUNDLECHNER einzubauen NIE BEREUT. Sollte doch einmal etwas zu reparieren sein, konnten wir feststellen, dass der Schreinerei WUNDLECHNER mit dem REPAIR-CARE-SYSTEM ein innovatives und exzellentes Instandhaltungswerkzeug zur Verfügung steht, welches wir aus voller Überzeugung weiter empfehlen k?nnen.

FÜHREN SIE DIE REPARATUREN ABER NICHT SELBST AUS, SONDERN VERTRAUEN SIE AUF DEN EINSATZWILLEN, DIE ERFAHRUNG UND DIE LEISTUNG DES WUNDLECHNER TEAMS.

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Pirkko Helena Groß
Herzlichen Dank, eingetragen von Sander Marlies, 13.07.2006 (12:00 Uhr)
Vielen Dank für die rasche Erledigung der Wartungsarbeiten.
Auch bei einem kleinen Auftag, ist Herr Wundlechner stets schnell zur Stelle.
Weiter so!!

mfg
Marlies Sander
Wintergarten in Holzbauweise, eingetragen von Familie S. Peschke, Großaitingen, 05.03.2006 (14:37 Uhr)
Wir haben uns bereits im Jahre 2000 für den Bau eines WiGa durch die Fa. Wundlechner entschieden. Rückblickend gesehen eine gute Entscheidung!
Herr Wundlechner steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch bei Fragen, die den WiGa nicht betreffen - einfach Dienst am Kunden, wie man ihn heute nicht mehr selbstverständlich überall findet.
Wir sind nach wie vor voll zufrieden und freuen uns auch stets über einen persönlichen Kontakt.
Übrigens: Wir haben die Fa. Wundlechner mittlerweile schon des öfteren guten Gewissens an Freunde weiter empfohlen und nur positive Resonanz erhalten.

Familie S. Peschke
Ameise, eingetragen von Vogginger, 09.06.2005 (08:51 Uhr)
Herr Wundlechner kam, sah und siegte. Vernichtung eines Ameisennestes im 2.Stock unter dem Badezimmerfenster und Instandsetzung des Fensters. Nach eimem Anruf sofort da gewesen und wie immer handwerklich super!

Freundliche Grüße
Christine Vogginger
Alles passt!, eingetragen von Rasch/Meisinger, 04.06.2005 (09:44 Uhr)
Hallo Franz Wundlechner,

vielen Dank für den Einbau der Haustüre. Die Arbeiten wurden schnell und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Besonders schön finden wir auch die alte Türklinke.

Nachdem nun alle Fenster- und Türarbeiten an unserem Holzhaus abgeschlossen sind, wollen wir uns für die gute Zusammenarbeit und korrekte Ausführung aller Arbeiten bedanken.

Grüße

Karla Meisinger + Peter Rasch
Nach über 10 Jahren noch um sein Produkt bemüht, eingetragen von Armin Gaube, 23.05.2005 (13:09 Uhr)
Nach über 10 Jahren haben wir ein konkretes Problem mit einem Ihrer Fenster. Wir gehen davon aus, dass Sie uns demnächst besuchen und uns Ihren Ratschlag zu Problembehebung erteilen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Grüße aus Dasing

Armin und Elvira Gaube
Kollegiale Grüße, eingetragen von Richard Kirschner, 05.10.2004 (00:21 Uhr)
Die Schreinerinnung Augsburg wünscht ihrem Kollegen guten Erfolg im Internet nach diesem hervorragenden Anfang. Ein Link mit dem Augsburger Innungslogo zu www.schreinerinnung-augsburg.de freut alle Innungsschreiner.
Ein fairer Kollege, eingetragen von Holitschschreiner, Bodensee, 16.07.2004 (04:27 Uhr)
den Franzl haben wir als netten und fairen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Schön, daß es solche Kollegen gibt. Die Holitsch-Schreiner vom Bodensee.
Gratulation, eingetragen von Siegmund Geirhos, 08.06.2004 (12:01 Uhr)
Hallo Franz,
gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Homepage!
Deine Rollladenkästen sind wirklich weiter zu empfehlen. Sie halten bzgl. Schall- und Wärmeisolation, was sie versprechen.
Viele Grüsse!
Gute Aussichten!, , eingetragen von Lattkearchitekten, 06.06.2004 (11:58 Uhr)
wir schätzen die angenehme Kooperation und ihre professionelle und inovative Arbeitsweise.
Gruß Frank Lattke
www.lattke-architektur.de
Weiter empfehlen!, eingetragen von Peter Rasch, 14.05.2004 (18:58 Uhr)
Bei der Schreinerei Wundlechner fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben mit seinen Problemen und Fragen. Kompetente Beratung von Anfang an, solide Ausführung der Arbeiten auf der Baustelle und auch ein Service nach dem Einbau der Fenster und Türen erfreuen. Franz Wundlechner nimmt sich Zeit dafür - und das ist heutzutage nicht mehr so leicht zu finden.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fenstern und Türen und können die Firma Wundlechner mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Weiter so, eingetragen von Siegfried Schmid, 02.05.2004 (19:32 Uhr)
Als ehemaliger Obermeister der Schreiner - Innung Augsburg, darf ich Dir zu Deinem gelungenen Internet-Auftritt herzlich gratulieren. Mach weiter so, und Du darf ruhig auch in Deinem beruflichen Werdegang erwähnen, daß Du über viele Jahre ein engagiertes und fachkundiges Vorstandsmitglied der Augsburger Schreiner-Innung warst. Dafür danke ich Dir, und ich wünsche Dir weiterhin viel beruflichen Erfolg.
Ein zufriedener Kunde grüßt, eingetragen von Gerd, Claudia und Moritz Coen, 30.03.2004 (17:32 Uhr)
Am Wintergarten, gebaut von Schreinerei Wundlechner haben wir seit 5 Jahren viel Freude. Weiter so!

Die Taufkirchner
  Aktuelles +++ Steuerbonus für Handwerkerleistungen +++ +++ Sanierfix +++

 
Partner
 
Partner
 
Partner
 
Partner
 
Partner