Home
Produkte
Service
Veranstaltungen
Gästebuch
Kontakt

 
Gästebuch
Wollen Sie jetzt einen neuen Eintrag anlegen?     [ Eingabefeld öffnen ]
 
Bisherige Einträge:
Anzahl der Einträge: 68
Super Service für eine kleine Reparatur, eingetragen von Waniorek, Emersacker, 02.04.2014 (08:39 Uhr)
Wir bedanken uns - wenn auch verspätet - für die schnelle Hilfe im letzten kalten Winter. So viel Einsatz und so schnelle Hilfe für eine so kleine Reparatur bei einem Nichtkunden ist einfach großartig. So sollte Service immer sein. Vielen Dank, Sie haben uns sehr geholfen. Dies ist heute nicht selbstverständlich. Wir können Sie nur empfehlen.
Eigentumswohnung in Augsburg, eingetragen von Berger, Augsburg, 21.01.2014 (13:50 Uhr)
Eigentumswohnung Baujahr 1991 - Die Holzfenster brauchen neue Dichtungen. Es gibt unterschiedliche Erfahrungen:

2010 - Der Hersteller der Fenster wird beauftragt. Die neuen Dichtungen passen nicht gut, sie müssen immer wieder in die Falze gedrückt werden, manche nach jedem öffnen der Tür, die sich verzogen hat, weil von Anfang an Beschläge fehlen. Es pfeift der Wind hinhein. Da kann man nichts machen, sagt der Handwerker!

2014 - Meister Wundlechner rät zum Einbau ausgeschäumter Dichtungen. Alle Dichtungen werden ausgetauscht, fehlende Beschläge werden ergänzt und die beweglichen Beschläge gewartet.

Es hat Freude gemacht, dem Profi bei seiner Arbeit zuzuschauen. Er arbeitet schnell, zielgerichtet und umsichtig und berät mit großer Sachkenntis aus langer Erfahrung. Das Ergebnis überzeugt!
Fenster-Reparatur nach Hagelschaden, eingetragen von Helmut und Birgit BAUER, Schwabmünchen, 02.12.2013 (15:16 Uhr)
Unsere schönen Holzfenster haben unter dem Hagel im Sommer 2013 sehr gelitten.
Franz Wundlechner hat uns empfohlen, die beschädigten Fenster mit weiß eloxierten Aluprofilen dauerhaft zu schützen. Wir befürchteten, dass die aufgesetzten Alu-Profile unser schönes Haus optisch schädigen könnten. Aber weit gefehlt. Die Alu-Profile, die Franz Wundlechner mit einem Gesellen innerhalb kürzester Zeit und handwerklich perfekt montiert hat, haben unser Haus verschönert und die Lebensdauer der Fenster bedeutend verlängert.
Liebe Familie Wundlechner mit Team: Herzlichen Dank für die wieder einmal hervorragende Beratung und die noch bessere handwerkliche Arbeit.
Ihr seid und bleibt unsere Nummer 1 in allen Fragen rund ums Fenster!
Helmut Bauer
Der hält was er verspricht!, eingetragen von Gutmann, Augsburg-Kriegshaber, 16.10.2013 (10:41 Uhr)
Sauber, schnell, preiswert, freundlich ... und nicht zu viel versprochen! Der Dichtungsaustausch bei unseren 20 Jahre alten, gut erhaltenen, Holzfenstern hat es echt gebracht: sie sind wieder dicht - wesentlich weniger Lärm und jetzt schon weniger Energieverbrauch. Super, den Mann können wir nur empfehlen!
Retter in der Not, eingetragen von Hannen, Augsburg, 07.08.2013 (13:30 Uhr)
Ich arbeite bei einer Hausverwaltung. Und was gibt es Schlimmeres, als einen komplett zerstörten Fensterflügel auf der Wetterseite mitten im August? Das ist kaum mehr zu toppen! Alle Schreinereien im Umkreis sind im Urlaub. Aber da habe ich ja noch meinen Retter in der Not und Mann für alle Fälle: Herrn Wundlechner! Und das Wunder geschieht: obwohl auch er in drei Tagen in seinen wohlverdienten Urlaub geht, fährt er noch bis nach Aichach, nimmt das Fenster zur Reparatur mit und bringt noch eine Notsicherung an. Vielen, vielen herzlichen Dank! Sie sind der beste Schreiner der Welt!
Herr, eingetragen von Rupp, Stadtbergen, 28.07.2013 (12:04 Uhr)
Wir haben in unserer Doppelhaushälfte die Dienste von Hr. Wundlechner und seinem Team gerne in Anspruch genommen. Dieser hat uns bei allen Holzfenstern die Scheiben erneuert. Dabei sogar noch die Dichtungen erneuert und die Fenster und Türen sauber eingestellt. Er und sein Team haben hervorragend und anstandslos gearbeitet. Auch die freundliche Art und die Erfüllung unserer Kundenwünsche wurden perfekt ausgeführt. Selbst eine nicht von ihm verursachte Beschädigung einer Silikonfuge wurde im Nachgang ohne Berechnung ausgebessert. Insgesamt ein perfekter Handwerker, den man sich in anderen Bereich oftmals wünschen würde. Note 1 - Danke.
Dr., eingetragen von Familie Engel, Bobingen, 03.04.2013 (14:20 Uhr)
Eigentlich wollten wir neue Fenster einbauen lassen, doch schon bei der ersten Besichtigung wies uns Herr Wundlechner darauf hin, dass alle Holzrahmen noch gut seien. Es wäre deshalb sinnvoll - und für uns auch kostengünstiger -, nur die Fensterscheiben auszutauschen. Er beantwortete alle unsere Fragen mit viel Geduld und einleuchtenden Erklärungen. Bei der Auswahl der Aluminiumschalen, vor allem deren Farbe, erfuhren wir großes Entgegenkommen. Sehr hilfreich hierbei war auch ein Besuch in seinem Betrieb.
Der Austausch der Fensterscheiben inklusive der Dichtungen sowie das Anbringen der Alu-Schalen (Flügel- und Stockschalen) im Spätherbst 2012 erfolgte an nur einem Tag. Dabei bewunderten wir die gute Zusammenarbeit von Herrn Wundlechner und seinen Mitarbeitern.
Fazit: Wir genießen die von Herrn Wundlechner vorausgesagte neu gewonnene Wärme im Haus.
Wir fühlen uns bei der Firma Wundlechner bestens aufgehoben.
Einfach hervorragend...., eingetragen von Isabella Dietrich, Gessertshausen, 26.01.2013 (10:39 Uhr)
Die Fa. Wundlechner hat in unseren Süderker neue Fenster mit Dreifachverglasung eingebaut. Seitdem können wir unsere Sofaecke wieder so richtig genießen. Kein Zug mehr kein Kälteempfinden von den Scheiben.
Herr Wundlechner und seine Mitarbeiter haben uns freundlich und hervorragend bedient. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Hervorragend..., eingetragen von C. Riedel, Diedorf, 15.01.2013 (09:07 Uhr)
Organisiert, kostenbewusst, effizient, sauber und auch noch gut gelaunt und freundlich!

Unser Siedlungshäuschen hatte undichte Holzfenster aus den 80er Jahren, deren Griffe nicht mehr richtig schlossen. Zudem sassen die Fenster etwas verzogen im Rahmen, und einige Schliessbeschläge waren ausgeschlagen. Die meisten angesprochenen Firmen meldeten sich entweder gar nicht zurück oder wollten lediglich den Fensteraustausch durchführen.

Über die Innung stiessen wir auf H. Wundlechner, der auch sehr schnell einen Termin frei hatte. Die Arbeitsweise war beeindruckend: straff und gut organisiert reparierten H. wundlechner und sein Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit alle Fenster im Haus, dichteten sie ab und arbeiteten durch spiegelverkehrte Wiederverwendung von Beschlägen auch noch materialsparend! Jetzt funktioniert wieder alles, es zieht nicht mehr, und die Wärme bleibt im Haus.

Den erbetenen Kostenvoranschlag für den Austausch einzelner Fensterscheiben hatten wir innerhalb weniger Stunden (!) im Briefkasten!

Wr können die Firma Wundlechner nur wärmstens weiterempfehlen - ein Service wie aus dem Bilderbuch! Vielen Dank!
Super Service, eingetragen von Peter Rasch, Neusäß/Augsburg, 11.12.2012 (07:23 Uhr)
Einfach klasse! Franz Wundlechner kam nach kurzem Anruf sofort am nächsten Tag um zwei Balkontüren einzustellen, die er vor 8 Jahren!! eingebaut hat. In 5 Minuten war alles erledigt - uns hat er sehr geholfen. Wo findet man heutzutage noch einen solchen Service?
Sehr gute Empfehlung!, eingetragen von Ruth Anton, Gersthofen, 14.09.2012 (13:34 Uhr)
So eine Firma kannte ich bis jetzt noch nicht. Einfach spitze!!!
Pünktlich und super flink brachten sie im ganzen Haus die Holzfenster wieder dicht. Seit dem ist es schön ruhig und sturmfrei!
Immer wieder gerne!
Frau, eingetragen von Grasmüller Leonore, Gersthofen, 12.07.2012 (08:20 Uhr)
Ein Mann ein Wort!
Herr Wundlechner sen. versprach, am Freitag die Dichtung unserer Haustüre zu erneuern. Er hielt Wort - seit dem schlafe ich wieder wie auf Wolke sieben, denn die Türe knallt nachts nicht mehr zu, sondern fällt ganz leise ins Schloss.
Super!! Vielen Dank.
Es gibt ihn also doch..........., eingetragen von Christa Wichtrey / Arkadij Ruf, 86153 Augsburg, 10.07.2012 (10:07 Uhr)
.......den Handwerker, der in absolut jeder Hinsicht empfehlenswert ist und dabei auch noch gute Laune hat.
Unsere Holzfenster (sogar die altertümlichen in Bad und Toilette) sind wieder dicht!

Lieber Herr Wundlechner, herzlichen Dank und falls es einen Handwerker-Führer gäbe, würde ich an Sie die höchstmögliche Anzahl Sternchen vergeben.

Liebe Grüße
Neu eingebaute Fensterdichtungen, eingetragen von Heinz W. Eisleitner, Bobingen, 26.04.2012 (06:53 Uhr)
Hiermit möchte ich Ihnen meine Anerkennung für Ihre bei mir eingebauten Spezialdichtungen für Fenster aussprechen. Diese bringen in meinem Ytong-Haus mehr Ruhe und die Räume erwärmen sich untertags wesentlich schneller und höher als je zuvor. Diese Wärme hält nun auch deutlich bis zum nächsten Morgen spürbar an.

In meiner Küche im Erdgeschoss und an den Fenstern der West- und Nordseite, wurde es seit dem Einbaujahr 1982 bisher nie so erlebbar warm wie jetzt! Dabei hat es eigentlich an den beiden Fenstern in der Küche mit den alten Gummidichtungen nicht spürbar gezogen! Ich dachte hier darum schon seit längerem an die Anbringung eines größeren Heizkörpers. Auf den schlichten Gedanken, dass die alten Gummidichtungen im Laufe der Zeit in ihrer Leistung so nachlassen könnten und darum durch spezielle neue Fensterdichtungen aus hochwertigen Materialien (kein Gummi), wie die Schreinerei Wundlechner verbaut, ersetzt werden sollen, bin ich leider erst spät durch Ihr Hinweißblatt auf der Ausstellung in Fischach gekommen. Das hat mich bestimmt schon seit Jahren viel unnötig höheres Heizungsgeld gekostet.
Ich habe die Wirkung und den Nutzen Ihrer neu eingebauten Fensterdichtungen an meinen Küchenfenstern getestet und geschildert. Der gleiche gute Effekt ist so aber mit Gewissheit auch bei all meinen anderen Fenstern und Wohnräumen!

Auch die Wartung der Fensterbeschläge (neu einstellen und ölen), hat mir wieder mehr freudigen Nutzen an meinen alten Holzfenstern, ja an meinem ganzen Haus gebracht.

Herr Wundlechner, ich kann Sie und Ihr Unternehmen mit Ihrer schnellen und ordentlichen Arbeitsleistung und Ihrem Produkt, den neuen Spezialdichtungen für Fenster und Türen, echt von Herzen allen anderen Besitzern von älteren Fenstern wärmstens empfehlen.

Man tut sich nach meinem eigenen Erleben mit so einem Dichtungsaustausch an seinen Fenstern, wirklich schnell spürbar, selbst mehrfach Gutes. Es gibt nach meiner Überlegung vermutlich keine andere Erhaltungsinvestition an einem Haus, mit so überschaubar geringen Kosten, die so schnell und angenehm mehrfachen Nutzen mit sich bringt.

Heinz W. Eisleitner
Studiendirektor i.K., eingetragen von Franz Krisinger, 53902 Bad Münstereifel, 09.04.2012 (09:57 Uhr)
Wir sind bei unserer Suche nach einem Betrieb, der Holzfenster mit einer außen angebrachten Aluminiumschale saniert, im Internet auf die Bau- und Möbelschreinerei Wundlechner gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlten wir uns in guten Händen. Auch wenn aufgrund der großen räumlichen Distanz keine Sanierung durch die Firma Wundlechner möglich erschien, kümmerte sich Herr Wundlechner intensiv und spontan um eine erreichbare Alternative für unser Vorhaben. Unternehmer mit dieser kundenorientierten Ausrichtung und wie aus dem persön-lichen Gespräch erkennbaren Begeisterung für das eigene Berufsfeld wünscht man sich als Verbraucher. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Franz Wundlchechner und wünschen ihm und seinem Betrieb weiterhin viel Erfolg mit dieser Berufseinstellung. Vielen Dank.
Familie Franz Krisinger
Retter bei eisigen Temperaturen, eingetragen von Claudia Frost, AWO Augsburg, Augsburg, 02.02.2012 (13:23 Uhr)
Freundlich, kompetent, schnell und vor allem: es zieht nicht mehr durch die alten Holzfenster, so dass ein Arbeiten ohne Mütze, Schal und Handschuhe in den Büros wieder möglich ist.
Vielen Dank!
Exzellente Fachkompetenz, eingetragen von Peter Staiger, Diedorf, 28.10.2011 (08:34 Uhr)
Wir haben unsere Fenster und Aussentüren mit neuen Dichtungen und Alu-Schenkelblechen versehen lassen.
Neben der sehr kompetenten Beratung hat Herr Wundlechner auch eine äußerst kompetente und sehr gute Montage durchgeführt.
Wir können die Firma weiterempfehlen. Wir haben nun ein dichtes Haus!
Danke nochmals für die qualifizierte Arbeit.
Lange gesucht und endlich gefunden, eingetragen von Pichlmaier, 83527 Kirchdorf bei Haag in OB, 21.10.2011 (15:33 Uhr)
Lange haben wir nach einer Firma gesucht die uns die Scheiben und die Dichtungen unserer Fenster austauscht. Alle wollten ganz neue Fenster einbauen obwohl die alten vollkommen in Ordnung sind. Dann haben wir die Firma Wundlechner im Internet gefunden und haben es nicht bereut. Super Service sind morgens genau um die Zeit gekommen wie vereinbart. Waren alle drei fleißig und haben eine tolle Arbeit abgeliefert. Der Junior hat bei unserer Haustür eine Mehrfachverriegelung eingebaut und hat sie eingestellt. Super Arbeit geht jetzt besser als neu. Die Firma Wundlechner kann ich nur weiterempfehlen!!!
Danke für alles und schöne Grüße an die gesamte Familie Wundlechner
Eva u. Rudolf, eingetragen von Kabelka, Mering, 26.08.2011 (11:49 Uhr)
Wir waren nahe dran, unsere alten Fenster (ca: 30 Jahre alt)
auszutauschen, wie es unsere Nachbarn bereits fast alle getan haben. Als H. Wundlechner senj. unsere Fenster begutachtete und uns zu lediglich neuen Dichtungen riet, waren wir erst etwas skeptisch. Im Rückblick kann ich diese sehr Kosten günstige Lösung mehr als loben und wir sind über die Ausführung der Arbeiten mehr als zufrieden.
Ein Handwerke wie man sich Ihn wünscht.
Großes Lob, eingetragen von Meyer Alexandra, 86343 Königsbrunn, 29.06.2011 (04:38 Uhr)
Ich konnte meine Balkontüre nicht mehr schließen - noch am gleichen Tag (Abends) kam der Chef pers. und reparierte sehr problemlos das Gestänge. Keine andere Firma hat so schnell reagiert! Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche Mitarbeiterin Fr. Sacher - bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. IMMER WEITER SO !!!
Studiendirektor, eingetragen von Klaus und Ilse Sturm, Meisenweg 25, 86391 Stadtbergen, 18.06.2011 (16:50 Uhr)
Es stimmt !! Ein Handwerksbetrieb mit Pfiff ! Nach eingehender und immer superfreundlicher Beratung rückten der Chef und zwei Mitarbeiter am 15.06. an und ersetzten in eineinhalb Tagen die über 50jährigen Fenster und Türen. Wie versprochen wenig Schmutz und drei zügige und perfekt aufeinander abgestimmte Handwerker, denen man anmerkte, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht. Dass die Fenster und Türen handwerklich perfekt sind , versteht sich bei Wundlechners von selbst. Auch unser Urteil lautet: Sehr zu empfehlen !!
Grandiose Glasfassade, eingetragen von Familie Dieminger, Großaitingen, 22.02.2011 (11:31 Uhr)
Die Firma Wundlechner hat bei uns zusammen mit der Firma Aumann eine Glasfassade im Treppenhaus erneuert, die nach 10 Jahren abbruchreif war (leider Pfusch).
Innerhalb von nur vier Tagen waren die Hauptarbeiten geschafft. Alle arbeiteten Hand in Hand und obwohl das Dach vollkommen offen war, entstand kaum Schmutz. Zwischendurch fanden immer wieder Beratungsgespräche statt und wir wussten, wir können uns auf diese Firmen verlassen.
Jetzt ist alles sehr schön und trocken. Vor kurzem kam Hr. Wundlechner noch einmal wegen einer Kleinigkeit. Der Service ist unglaublich... Sehr zu empfehlen.
1x Lachen prosfessionelle Handwerkskunst, eingetragen von Alexandra Brünsch, Augsburg, 17.12.2010 (08:52 Uhr)
Ich habe Herrn Wundlechner heute kennengelernt und er sagte mir das er mir eine sturmfreie Bude macht
hmmm dachte mir abwarten und Kaffee trinken
Während seines Aufenthaltes hat er nicht nur gute Arbeit geleistet sondern er ist auch mit Witz und Charme bei seinen Kunden.
Hiermit hat er für mich den die Goldene Dichtung verdient.
Nur zu empfehlen, wenn Sie zuverlässige gute Arbeit und dabei auch noch charmante Unterhaltung wünschen.

Sofort buchen.
Fenstersanierung schnell und sauber, eingetragen von Demharter Reinhold, Batzenhofen, 05.12.2010 (18:42 Uhr)
Im Frühjahr 2010 kam ich beruflich mit Herrn Wundlechner sen. in Kontakt.
Es ging dabei um eine Sanierung von Holzfenstern.
Bereits nach kurzem Gespräch erkannte ich, dass Herr Wundlechner wirklich etwas von Fenstern versteht und er genau weiß worauf es ankommt.
Da ich auch privat das Problem hatte, meine Fenster sanieren zu müssen bat ich Herrn Wundlechner meine Fenster zu begutachten. Diese wurden 1984 eingebaut und bestehen
aus Niangan einem Tropen Hartholz. Die Fenster und das Holz wurden über die Jahre gepflegt und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Somit war es für mich klar, die Fenster zu erhalten. Lediglich das Glas entsprach überhaut nicht mehr der Energie Einsparverordnung ( EnEV). Die Aufgabe bestand darin die Fenster auf einen Zustand nahe der EnEV 2009 zu bringen! Bei dem Ortstermin zeigte mir Herr Wundlechner auch noch, was mit einer neuen Schaumstoffdichtung wesentliches zu verbessern ist.
Das Angebot von Herrn Wundlechner über den Austausch des Glases von ca. 22 Fenstern und
6 Fenstertüren war wirtschaftlich und technisch einwandfrei. Somit bekam er den Auftrag!
Bei der Ausführung kam die nächste Überraschung.
Zu viert rückte die Fa. Wundlecher einschl. Chef und Juniorchef an und tauschten alle Scheiben und Dichtungsgummi an einem Tag aus!!
Dabei achteten sie darauf dass wenig Schmutz entstand, was die Hausfrau sehr freute!
Am Ende stellte Herr Wundlechner sen. persönlich die Fenster ein und machte die Verriegelungen und mechanischen Teile mit seinem Wunderspray leicht gängig.
Mittlerweile hatten wir schon einige Stürme und starke Winde, die Fenster waren aber dicht.
Auch sonst hat man jetzt vor dem Fenster ein angenehmeres Gefühl als vorher.
Was die Fenster wärmetechnisch bringen kann ich erst nach der Heizperiode berichten.
Alles zusammen waren die Arbeiten der Fa. Wundlecher sauber, korrekt und kompetent.
Eine Firma die man gerne weiter empfehlen kann!

Reinhold Demharter, Energieberater vor Ort (BAFA) , Gersthofen-Batzenhofen
Service ok!!!, eingetragen von A.u.H. Ipfelkofer, Diedorf, 30.09.2010 (15:36 Uhr)
Von wegen Servicewüste in Deutschland.

Wir haben Herrn Wundlechner angerufen, er ist kurzfristig gekommen, hat unsere sämtlichen Fenster inklusive Haustür und Waschküchentür gewartet und mit neuen Dichtungen versehen, so dass wir jetzt eine sturmfreie Bude haben.

Herr Wund(er)lechner hat schnell und profimäßig gearbeiten und nebenbei noch seine Späße gemacht.

Das Ganze hat auch noch nicht einmal die Welt gekostet!

Wirklich empfehlenswert!!!
Herr, eingetragen von Wagner, Haunstetten, 23.09.2010 (07:37 Uhr)
In unserer Wohnung wurden durch die Fa. Wundlechner die Fenstergummis erneuert und die Fenster eingestellt.

Sehr nette(r) Chef und Mitarbeiter! Alles schnell und problemlos erledigt. Zu empfehlen!
erfolgreiche Reparatur des Wintergartens, eingetragen von Hofmuth, Litzelburg, 13.09.2010 (17:05 Uhr)
Notwendige Ausbesserungsarbeiten an unserem 10-jährigen Holz-Wintergarten wurden vor einigen Wochen durch die Firma Wundlechner durchgeführt. Die Arbeiten, unter Verwendung des REPAIR CARE-Systems, wurden rasch und sauber erledigt. Besonders angenehm empfanden wir die offene und freundliche Art wie wir im Vorfeld beraten wurden und in der auch die Arbeiten stattfanden.
Wir können, sehr geehrter Herr Wundlechner, Ihre Firma voller Überzeugung weiterempfehlen.
Neuverglasung unserer Fenster, eingetragen von B. u. U. Genter, Königsbrunn, 27.06.2010 (09:38 Uhr)
Nach erfolgreichem Einbau neuer Verglasung an einem Arbeitstag bei gleichzeitigem Erhalt der Holzrahmung sind wir gespannt, welche Ergebnisse wir in der kommenden Heizperiode erziehlen.

Besonders betonen möchten wir die sehr freundliche und optimistische Einstellung des ganzen Teams. Auch der Service danach ist in Ordnung.

Grüße aus dem neu verglasten Königsbrunn

B. u. U. Genter
Ganz toll!, eingetragen von Die vom Lindenschusterweg, 82024 Taufkirchen, 19.05.2010 (09:16 Uhr)
Hallo die Herren Wundlechner senior und junior + Kollegen,
wie auch letztes Mal: schnell, kompetent, zuverlässig, freundlich, gründlich, höflich, professionell, flexibel und luschtig.
Sehr empfehlenswert!
Und nicht vergessen: Mit Humor leben wir länger.
Liebe Grüße aus Taufkirchen.
...ab jetzt sturmfrei..., eingetragen von Judith Arlt und Wolfgang Feix, Aystetten, 17.03.2010 (10:53 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
Sie haben gehalten, was Ihre Homepage verspricht. Wir waren echt der Meinung, daß vor allem unsere großen Terrassentüren nicht mehr zu retten sind. Diese Holztüren war so verzogen, daß sie nur noch mit Gewalt geschlossen werden konnten. Was noch schlimmer war, die Türen haben überhaupt nicht mehr dicht gehalten. Sehr ungemütlich und für mich nur mit Wolldecke zu ertragen :-).
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe - die Türen und Fenster schließen wieder wie neu und sind vor allem dicht. Da ist es im ganzen Haus gleich viel gemütlicher (...und so sturmfrei...).
Auch die Familie Feix aus Schlipsheim bedankt sich an dieser Stelle. Alles wieder bestens.
Viele Grüße
Judith Arlt und Wolfgang Feix
DANKE, eingetragen von Zesewitz, Ronny, Gessertshausen, 11.03.2010 (17:57 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
Sie haben in meiner Wohnung eine Fensterwartung, einen Dichtungsaustausch vorgenommen.
Vielen Dank für ihren super netten und schnellen Service + Beratung.
Ihre flexiblen Arbeitszeiten sind für Menschen die im Berufsleben stehen super. Weiter so!
Herzlichen Dank dafür
Fenstersanierung, eingetragen von Hans Rochau, Augsburg, 17.11.2009 (19:49 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,
ich bin froh, daß Sie mir von einem Freund empfohlen wurden!
Sie haben an unseren 20 Jahre alten Holzfenstern im Juli eine Fensterwartung, einen Dichtungsaustausch und eine Abdeckung der schon etwas verwitterten Sprossen und Kanten mit Aluprofilen vorgenommen. Die Arbeiten wurden von Ihnen und Ihren Mitarbeitern schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt! Seither schließen die Türen und Fenster wieder sehr gut und es zieht nicht mehr herein!
Ich habe, seit ich wieder heize, das Gefühl (messen kann ich es noch nicht, da ich noch keine Gasrechnung habe), daß die Temperatur im Haus konstanter ist als vorher.
Durch die Abdeckung der Sprossen, der Flügelkante und des Fensterstockes mit Aluprofilen, die genau die Farbe des Fensters haben und dadurch fast nicht auffallen, wird sich die Lebensdauer unserer guten alten Holzfenster sicher um einige Jahre verlängern!
Ich habe Sie mit gutem Gewissen meinen Freunden und Nachbarn weiterempfohlen!
Herzlichen Dank!
Hans Rochau
Danke!, eingetragen von Petra Wahl, Taufkirchen, 10.11.2009 (16:06 Uhr)
Vielen lieben Dank für den super netten und kompetenten Service und vorallem für die flexiblen Arbeitszeiten auch nach 17:00! Weiter so!
Viele Grüße Petra Wahl
Sturmfreie Bude, eingetragen von Thomas Zenk, Taufkirchen, 09.11.2009 (17:31 Uhr)
Wie sagte Herr Wundlechner doch so richtig: ...jetzt haben Sie wieder eine sturmfreie Bude...
Besten Dank an eine Schreinerei mit freundlichen, fleissigen und sehr kompetenten Mitarbeitern. Gute Qualität ist preiswert und nie billig. So soll es sein.
Weiterhin viel Erfolg!
ohne, eingetragen von Günther Blahak, Friedberg, 14.10.2009 (08:47 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner,

Ihre Internetseite finde ich super. Man merkt bei jeder Zeile, dass Sie mit dem Werkstoff Holz leben.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit
Jetzt sind die Fenster wieder dicht, eingetragen von Nicole Ernst, Kaufering, 09.09.2009 (06:26 Uhr)
Dank Herrn Wundlechner und seinem Sohn sind nun alle Fenster in der Wohnung wieder dicht, nachdem die Fensterdichtungen ausgetauscht wurden!
Terassentüren sind wie neu, eingetragen von Ludmila Friedrich, Bobingen, 05.08.2009 (19:46 Uhr)
Grüß Gott an alle!
Nach 23 Jahren war es bei uns schon höchste Zeit, die unerträglich quitschenden Terassentüren abzudichten und einzustellen. Von Anfang an hat sich Hr. Wundlechner der Sache äußerst kompetent und freundlich angenommen, an einem Tag alles vermessen und zusammen mit der tollen Unterstützung seines Sohnes zügig ausgetauscht! Die Terassentüren sind nicht wieder zu erkennen und schließen wieder von alleine; wir können es immer noch nicht fassen und erfreuen uns jeden Tag daran!!! Vor allem nachdem schon mindestens sieben andere Handwerker dieser Aufgabe nicht mächtig waren... Danke vielmals an Fa. Wundlechner für die exzellente Ausführung, wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!!!
Viele Grüße, Familie Friedrich
Berufserkundung, eingetragen von Maximilian Geer, Hardt, 01.07.2009 (19:33 Uhr)
Grüß Gott mein Name ist Maximilian Geer
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken dass ich in ihrem Betrieb mich erkunden durfte.
Mit freundlichen Grüßen Maximilian Geer
Individuelle Lösungen, eingetragen von Ulrike und Bodo Scharf, 86850 Fischach, 13.06.2009 (17:06 Uhr)
Nach 26 Jahren war es an der Zeit, unserem Häusle neue Fenster zu gönnen. Da wir absolute Holz-Fans sind, kamen Kunststoff-Fenster gar nicht erst in Frage. Wir wurden von Anfang an von der Fa. Wundlechner intensiv beraten und betreut. Besonders hat uns- neben dem sehr schmutzsparenden Sanier- Fix-System und dem technisch gut verarbeiteten Material- die Möglichkeit der völlig individuellen Farbgestaltung der Fensterseiten zu den Innenräumen begeistert. Jeder Raum erhält so seine auf die Einrichtung abgestimmte Note. Nach außen behält unser Haus sein farblich einheitliches kontrastierendes Bild. Diese Zweifarbigkeit ist eine wunderbare Wundlechner- Lösung. Seit dem Einbau halten die Räume auch außerhalb der Heizperiode problemlos die Temperatur in kalten Nächten, wozu auch die komplett neu isolierten Rolladenkästen ihren Teil beitragen.Vor dem nächsten Winter ist uns so nicht bange!Sehr empfehlenswert!
Fenstererneuerung, eingetragen von Dr.Zarnitz, Max-Pechsteinstr.15 86157 Augsburg, 10.06.2009 (13:07 Uhr)
Die formschönen Fenster von der Fa. Wundlechner werden nicht nur vom Hausbesitzer, sondern auch von Nachbarn und Besuchern bewundert. Sie sparen zudem etwa ein Fünftel Energie ein! Sauber vermessen, gut gefertigt, zum Termin geliefert und an einem Tag eingebaut! Danke
Komplettsanierung vermieden, eingetragen von Immo Fiebrig, München, 16.03.2009 (20:37 Uhr)
Die unteren waagerechten Fensterrahmen- und Blendrahmenhölzer waren auf der Wetter- und Sonnenseite des Hauses teilweise schon stark verwittert, auch ein Beschichten mit Ventilacken hat nicht mehr viel gebracht. Wir hatten die Wahl, die Fenstereinheiten komplett zu erneuern - dafür waren sie aber eigentlich noch zu gut. Oder jedes Jahr neu zu streichen und trotzdem beim Verwittern zuzuschauen. Da bot sich die Firma Wundlechner mit den aufsetzbaren Aluprofilen an und wir hatten eine gut aussehende und bezahlbare Lösung, die von der Eigentümerversammlung auch sofort einstimmig angenommen wurde. Die Umsetzung verlief reibungslos an zwei Samstagen Dank des Einsatzes von Herrn Wundlechner und seinem Sohn. Ich schätze die Komplettsanierung ist um mindestens weitere 10 Jahre hinausgeschoben.
Alle Fenster wieder dicht, eingetragen von A. Geis, 18.12.2008 (09:23 Uhr)
Möchte mich bei Herrn Wundlechner für die kompetente Beratung und die schnelle Ausführung der Wartungsarbeiten an meinen Fenstern bedanken. Nach dem auswechseln der Fensterdichtungen ist mein Haus zugfrei wie noch nie, die Zimmer sind jetzt um 1-2 Grad wärmer als zuvor. Die Energieeinsparung wird sich auf der Gasrechnung bemerkbar machen. Die Fa. Wundlechner ist nur weiter zu empfehlen!
Alles dicht ein Gedicht, eingetragen von Wenger, 05.12.2008 (11:41 Uhr)
Meister Wundlechner hat mit neuen Dichtungen unseren knapp 30 Jahre alten Holzfenster das Leben verlängert. Nun ist wieder alles dicht, ein Gedicht.
Kompliment!, eingetragen von Ipfelkofer, 27.11.2008 (18:36 Uhr)
Nachdem andere mehrmals versucht hatten, uns komplett neue Fenster aufzuschwätzen, obwohl die 'alten' grundsätzlich intakt sind, haben wir Schreinerei Wundlechner mit der Wartung und kleinen Reparaturen beauftragt. Pünktlich, zuverlässig und preiswert wurde alles erledigt, sogar die kleine Tüftelarbeit mit einem kaputten Getriebe an der Terrassentür. Es wäre auch Unsinn, wegen einem Liter Milch eine ganze Kuh zu kaufen... Die Einstellung gefällt mir.
Fenstereinbau, eingetragen von Fröhling, 16.10.2008 (20:33 Uhr)
Bei einer Freundin habe ich im Herbst 2007 zum ersten Mal die neuen Holz-Alufenster der Firma Wundlechner gesehen. Als einige Monate später in unserem eigenen Haus der Fensterwechsel ein Thema war, war mir sofort klar, dass ich Verbindung mit der Schreinerei Wundlechner, dem Fensterschreiner aus den Stauden, aufnehmen würde. Herr Wundlechner hat sich zunächst bei uns im Hause über den Zustand unserer Fenster informiert. Wir hatten sehr schnell einen guten persönlichen Kontakt zu Herrn Wundlechner und wurden von ihm fachmännisch und eingehend beraten. Dabei konnte uns Herr Wundlechner auch das von ihm zu diesem Zeitpunkt ganz neu verwendete System SanierFix bei Fensteraustausch vorzustellen. Herr Wundlechner lud uns, als wir uns für einen Austausch der Fenster entschlossen hatten, in seine Werstatträume ein und hat uns ausführlich vor Ort die Entstehungsschritte der Holz-Alufenster und das Einbausystem mit SanierFix erklärt. Der Fensterwechsel an unserem 2-Familienhaus lief dann in 3,5 Tagen mit dem System SanierFix absolut reibungslos, wie von Herrn Wundlechner im Vorfeld beschrieben, ab. Ich hatte anschließend lediglich den Staub, verursacht durch die Schneidearbeiten, zu beseitigen. Vorsichtshalber hatte ich meine Möbel mit Folien geschützt, was nicht unbedingt nötig ist, aber bei der Schlussreinigung eine angeneme Zeitersparnis darstellt. Die Vorteil der neuen Fenster waren sofort offensichtlich. Die Außengeräusche reduzierten sich auf ein Minimum, an heißen Sommertagen hatten wir angenehm kühle Räume und jetzt freue ich mich schon auf die Wintermonate. Ich habe jetzt wartungsfreie Fenster und bin mir ganz sicher, dass ich mit weniger Heizkosten als vor der Renovierung auskommen werde. Wir haben mit Herrn Wundlechner einen Schreinermeister gefunden, der uns auch nach dem Abschluss dieses Auftrages bei anstehenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. September 2008
Großes Holz/Alu Sanierfix -Fenster, eingetragen von Fa. Franz Knoll, 26.09.2008 (13:48 Uhr)
Ja, es war eine Herausforderung für die Firma Wundlechner. Wir hatten ein ca. 3.30m x 1,40m langes Flügelfenster ersetzen lassen durch ein Alu/Holz Sanierfix-Fenster. Die Fa. Wundlechner erledigte dies zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind froh, daß wir dieses System genommen haben, da es keine Verputzarbeiten erforderte. Wir können, die Fa. Wundlechner mit diesem System nur empfehlen. Danke nochmal.
Alles Bestens!!!, eingetragen von Familie Werdich, 02.09.2008 (16:28 Uhr)
Lieber Herr Wundlechner und Sohn Manfred, wir möchten unseren herzlichsten Dank sagen, für die hervorragende Arbeit, für die Pünktlichkeit, für die Schnelligkeit und vor allem für die perfekten Arbeiten. Wie gut, dass es Sie gibt. Wir werden stehts Kunde bei Ihnen bleiben. Ihre Familie Walter und Gertrud Werdich aus Weissenhorn
Reperatur Wintergarten, eingetragen von Familie Kögel, 06.07.2008 (17:04 Uhr)
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion und kompetente Durchführung der Reperaturarbeiten an unserem Wintergarten sowie an Fenstern.
fenstertüren, eingetragen von jakob, augsburg, 13.06.2008 (14:24 Uhr)
wir sind froh,daß wir herrn wundlechner kennengelernt haben.wer hätte sonst unsere probleme so schnell und handwerklich perfekt gelöst.
KREATIV - BODENSTÄNDIG - EHRLICH, eingetragen von Familie Scherer, 19.03.2008 (09:58 Uhr)
Es ist Zeit, es mal zu sagen: so einen Handwerker trifft man selten. Bescheiden, kompetent, intelligent, innovativ und doch sehr bodenständig auf sein Handwerk bedacht. Macht keine Schleuderpreise, das hat er auch nicht nötig, sondern bietet Qualität und echten Service zu vernünftigen Konditionen. Pocht nicht auf den letzten Euro, hält, was er verspricht und ist immer da, wenn´s brennt. Service auch noch nach Jahren, ohne dass immer gleich ´ne Rechnung kommt, flexibel in der Terminierung, gut in der Abstimmung mit anderen Gewerken, hilft auch anderen. Nun konkret: als es eng wurde, baute herr Wundlechner mit seinen Jungs das ganze Wochenende rund um die Uhr bei Minusaussengraden die Fenster ein, und das waren bei uns nicht wenige und ganz schön grosse (bis 3 mal 8 Meter Spannweite). Es war der Hammer!! heute, rund drei jahre später, schaut er auch noch mal vorbei und dreht hier und da, wenn´s mal etwas rattert oder macht nen kleinen service - und das alles bis dato völlig umsonst, obwohl wir bestimmt nicht auf seiner täglichen Strecke liegen (40 km weg). das ist echter SERVICE und uns mehr wert als die sog. billig-varianten, wo man dann noch nicht mal weiss, wer zu einem kommt, ob man den versteht, oder ob und wann überhaupt mal einer kommt, nachdem die rechnung bezahlt ist. Also Herr Wundlechner: DANKE & bleiben Sie so, wie Sie sind. Viel Erfolg weiterhin wünscht Ihnen Familie Scherer
Es gibt ihn noch - den EHRLICHEN HANDWERKER, eingetragen von Der Vorstand, 19.03.2008 (09:44 Uhr)
Das ist kein Witz! Wir haben in unserer Firmenzentrale eine sog. Bayernstube als Repräsentierzimmer. Natürlich von edlem Holz bis zu Butzenscheiben alles perfekt. Nun hatten wir das Problem, daß auf der Wetterseite die Holzfenster durchnäßt, schimmelig und dadurch verzogen waren. Sie schlossen auch nicht mehr richtig. Eine Scheibe war kaputt. Drei Schreiner kamen zu dem Ergebnis, daß man das eine Fenster komplett mit Rahmen austauschen müsse, bei weiteren sieben Fenster müßte man die Scheiben austauschen, da diese Scheibe nicht mehr erhältlich sei - und so wäre es in unserer Stube optisch nicht tragbar gewesen. Nun fiel uns via Mundpropaganda ein "kleiner" Schreiner aus den Stauden ein. Den fragten wir nun als vierten(!) und der fand das ganze nicht so schlimm! Gesagt getan: er besorgte uns die scheinbar nicht mehr verfügbare einzelne Scheibe - genau passend zu den bisherigen. Er reparierte den einen kaputten Flügel mit seinem Care Repair System. Binnen zweier Tage war alles erledigt, kein Ärger, kein Stress, kompetent, bodenständig - und vor allem eine technisch super Lösung bei éiner Ersparnis für uns von ca. 90% gegenüber den Alternativangeboten. und das beste: das ganze war schon vor zwei Jahren, ist immer noch wie neu - und unser hausinterner Werkstattmitarbeiter (ein gelernter Schreiner) ist ganz begeistert. Fazit: Meister Wundlechner ist ein ganz "GROSSER", ehrlich, kompetent und immer gut für neue Ideen. Viel Erfolg weiterhin wünscht LUTZ FLEISCHWAREN AG MÜNCHEN
"Hoffnungsloser" Fall!!!, eingetragen von Fam. Eser, 05.03.2008 (06:56 Uhr)
Hallo Herr Wundlechner, wir möchten Ihnen an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Ihre schnelle und kompetente Hilfe danken! Vor Ihnen haben sich drei Fachmänner an unserer defekten Terrassenschiebetüre versucht. Mit dem Ergebnis: Irreparabel! Zum Glück sind wir durch einen Bekannten auf Sie aufmerksam geworden. Sie haben uns durch Ihre Fachkenntnis in Windeseile geholfen und unsere Türe kostengünstig gerettet. Nochmals vielen Dank!
Service nach 4 Jahren, eingetragen von Rasch Peter, 02.03.2008 (10:54 Uhr)
Klasse! Vor knapp 4 Jahren hat Franz Wundlechner bei uns im Haus alle Fenster und Türen eingebaut. In dieser Zeit hat er immer mal wieder vorbeigeschaut - getreu dem Motto: Kontakt zu den Kunden pflegen - auch wenn das Geschäft schon abgeschlossen ist! Nun nach 4 Jahren war ein erster kleiner "Check" nötig, um die Fenster und Türen wieder leichtgängig zu machen. Der Franz kam sofort und stellte sie korrekt ein. Ich denke, so schafft man sich eine zufriedene Kundschaft, die gerne aus Überzeugung die Firma Wundlechner weiter empfiehlt!
Hurra, es zieht nicht mehr!, eingetragen von Karl-Heinz+Christa Tako, 11.01.2008 (10:37 Uhr)
Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit - keine Alltäglichkeit, lieber Herr Wundlechner - vielen Dank! Die gesamten Fenster und Glasvorbau auf 2 Etagen wurden innerhalb kürzester Wartezeit unglaublich schnell "geheilt" - noch dazu am Silvestertag. Wir sind begeistert, werden Ihnen als unserem "Fenster-Doktor" sicher treu bleiben und Sie ganz bestimmt weiterempfehlen!
Wieder warm durch neue Türdichtung, eingetragen von Kottmair Christa, 13.12.2007 (11:56 Uhr)
nochmals herzlichen Dank für die unkomlizierte, kompetente, schnellste Auswechslung meiner Haustürdichtung. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen, selten so einen korrekten Handwerker erlebt.
Repair-Care-System, eingetragen von Ingenieurbüro P. Groß, Fischach, 18.07.2006 (07:31 Uhr)
Sehr geehrter Schreinermeister Wundlechner,

wir sind ein Ingenieurbüro und haben in unserem Haus in Fischach seid dem Umbau vor 13 Jahren WUNDLECHNER QUALITÄTSFENSTER im Einsatz. Wir können überzeugend feststellen, dass diese Fenster ausgesprochen stabil, hochgradig funktional und witterungsbeständig sind.

Bei den größten Doppel-Kipp-Fenster der Eingangstüren im Bereich der Terrasse (über 2m hoch und je 0,9m breit) kam es wegen der Wasserführung auf unserer Au?en-Terrasse jahrelang zu einem Wasserstau vor dem unteren Querholm.

Dies führte dazu, dass leider Wasser in den Querholm, insbesondere in die unteren Stützhölzer eingedrungen ist und auch seitlich ca. 20 cm hoch in die Seitenholme gezogen ist. Da in den letzten Wochen das Wetter ausgesprochen schön war, entschlossen wir uns in Eigenleistung, den Schadensbereich zu reparieren, da wir durch den freundschaftlichen Kontakt mit MEISTER WUNDLECHNER selbst von dem System REPAIR-CARE-SYSTEM gehört hatten.

Wir können zusammenfassend festhalten:

- die Vorbereitungsarbeiten, wie Demontage Fenster und Holme (Quer- und Seitenholme, wie ein U) und
- die Vorbereitung der Leerstellen für den Einsatz des neuen Holzmaterials waren äußerst aufwändig, sind aber ausschlaggebend für den Erfolg des REPAIR-CARE-SYSTEMS und
- waren ohne den schnellen, absolut unproblematischen und hilfsbereiten Einsatz und Rat des WUNDLECHNER - TEAMS nicht denkbar.

- WIR EMPFEHLEN UNBEDINGT, HIER DIE QUALITÄTARBEIT DER SCHREINEREI WUNDLECHNER ZU NUTZEN, da unsere Eigenleistungen nur deshalb möglich waren, da wir in diesen handwerklichen Arbeiten geübt sind und reichlich Erfahrung vorweisen können.

- Das Einsetzen der neuen Fensterprofile war danach ein Klacks.

- Das eigentlich raffinierte am System REPAIR-CARE-SYSTEM war dann die Verklebung der Fugen mit REPAIR-CARE Material, welches vom MEISTER WUNDLECHNER selbst vorgenommen wurde (nachts, wo eigentlich jeder schon schläft, aber der Einsatz war eben vorbildlich).

- Das Material ist hoch zug- und druckfest, härtet nach 24h aus, ist dann schleif- und übermalbar; einfach phenomenal.

Wir dürfen abschließend der Schreinerei WUNDLECHNER für Ihren Einsatz und die Hilfe recht herzlich danken und haben die ENTSCHEIDUNG, HOLZFENSTER von WUNDLECHNER einzubauen NIE BEREUT. Sollte doch einmal etwas zu reparieren sein, konnten wir feststellen, dass der Schreinerei WUNDLECHNER mit dem REPAIR-CARE-SYSTEM ein innovatives und exzellentes Instandhaltungswerkzeug zur Verfügung steht, welches wir aus voller Überzeugung weiter empfehlen k?nnen.

FÜHREN SIE DIE REPARATUREN ABER NICHT SELBST AUS, SONDERN VERTRAUEN SIE AUF DEN EINSATZWILLEN, DIE ERFAHRUNG UND DIE LEISTUNG DES WUNDLECHNER TEAMS.

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Pirkko Helena Groß
Herzlichen Dank, eingetragen von Sander Marlies, 13.07.2006 (12:00 Uhr)
Vielen Dank für die rasche Erledigung der Wartungsarbeiten.
Auch bei einem kleinen Auftag, ist Herr Wundlechner stets schnell zur Stelle.
Weiter so!!

mfg
Marlies Sander
Wintergarten in Holzbauweise, eingetragen von Familie S. Peschke, Großaitingen, 05.03.2006 (14:37 Uhr)
Wir haben uns bereits im Jahre 2000 für den Bau eines WiGa durch die Fa. Wundlechner entschieden. Rückblickend gesehen eine gute Entscheidung!
Herr Wundlechner steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch bei Fragen, die den WiGa nicht betreffen - einfach Dienst am Kunden, wie man ihn heute nicht mehr selbstverständlich überall findet.
Wir sind nach wie vor voll zufrieden und freuen uns auch stets über einen persönlichen Kontakt.
Übrigens: Wir haben die Fa. Wundlechner mittlerweile schon des öfteren guten Gewissens an Freunde weiter empfohlen und nur positive Resonanz erhalten.

Familie S. Peschke
Ameise, eingetragen von Vogginger, 09.06.2005 (08:51 Uhr)
Herr Wundlechner kam, sah und siegte. Vernichtung eines Ameisennestes im 2.Stock unter dem Badezimmerfenster und Instandsetzung des Fensters. Nach eimem Anruf sofort da gewesen und wie immer handwerklich super!

Freundliche Grüße
Christine Vogginger
Alles passt!, eingetragen von Rasch/Meisinger, 04.06.2005 (09:44 Uhr)
Hallo Franz Wundlechner,

vielen Dank für den Einbau der Haustüre. Die Arbeiten wurden schnell und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Besonders schön finden wir auch die alte Türklinke.

Nachdem nun alle Fenster- und Türarbeiten an unserem Holzhaus abgeschlossen sind, wollen wir uns für die gute Zusammenarbeit und korrekte Ausführung aller Arbeiten bedanken.

Grüße

Karla Meisinger + Peter Rasch
Nach über 10 Jahren noch um sein Produkt bemüht, eingetragen von Armin Gaube, 23.05.2005 (13:09 Uhr)
Nach über 10 Jahren haben wir ein konkretes Problem mit einem Ihrer Fenster. Wir gehen davon aus, dass Sie uns demnächst besuchen und uns Ihren Ratschlag zu Problembehebung erteilen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Grüße aus Dasing

Armin und Elvira Gaube
Kollegiale Grüße, eingetragen von Richard Kirschner, 05.10.2004 (00:21 Uhr)
Die Schreinerinnung Augsburg wünscht ihrem Kollegen guten Erfolg im Internet nach diesem hervorragenden Anfang. Ein Link mit dem Augsburger Innungslogo zu www.schreinerinnung-augsburg.de freut alle Innungsschreiner.
Ein fairer Kollege, eingetragen von Holitschschreiner, Bodensee, 16.07.2004 (04:27 Uhr)
den Franzl haben wir als netten und fairen Kollegen kennen und schätzen gelernt. Schön, daß es solche Kollegen gibt. Die Holitsch-Schreiner vom Bodensee.
Gratulation, eingetragen von Siegmund Geirhos, 08.06.2004 (12:01 Uhr)
Hallo Franz,
gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Homepage!
Deine Rollladenkästen sind wirklich weiter zu empfehlen. Sie halten bzgl. Schall- und Wärmeisolation, was sie versprechen.
Viele Grüsse!
Gute Aussichten!, , eingetragen von Lattkearchitekten, 06.06.2004 (11:58 Uhr)
wir schätzen die angenehme Kooperation und ihre professionelle und inovative Arbeitsweise.
Gruß Frank Lattke
www.lattke-architektur.de
Weiter empfehlen!, eingetragen von Peter Rasch, 14.05.2004 (18:58 Uhr)
Bei der Schreinerei Wundlechner fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben mit seinen Problemen und Fragen. Kompetente Beratung von Anfang an, solide Ausführung der Arbeiten auf der Baustelle und auch ein Service nach dem Einbau der Fenster und Türen erfreuen. Franz Wundlechner nimmt sich Zeit dafür - und das ist heutzutage nicht mehr so leicht zu finden.
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Fenstern und Türen und können die Firma Wundlechner mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Weiter so, eingetragen von Siegfried Schmid, 02.05.2004 (19:32 Uhr)
Als ehemaliger Obermeister der Schreiner - Innung Augsburg, darf ich Dir zu Deinem gelungenen Internet-Auftritt herzlich gratulieren. Mach weiter so, und Du darf ruhig auch in Deinem beruflichen Werdegang erwähnen, daß Du über viele Jahre ein engagiertes und fachkundiges Vorstandsmitglied der Augsburger Schreiner-Innung warst. Dafür danke ich Dir, und ich wünsche Dir weiterhin viel beruflichen Erfolg.
Ein zufriedener Kunde grüßt, eingetragen von Gerd, Claudia und Moritz Coen, 30.03.2004 (17:32 Uhr)
Am Wintergarten, gebaut von Schreinerei Wundlechner haben wir seit 5 Jahren viel Freude. Weiter so!

Die Taufkirchner
  Aktuelles +++ Abwrackprämie für Fenster und Haustüren +++ +++ Steuerbonus für Handwerkerleistungen +++ +++ Sanierfix +++

 
Partner
 
Partner
 
Partner
 
Partner
 
Partner